2774 Beiträge




FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich gebe zu, ich hatte es gar nicht auf dem Schirm, dass es schon wieder los geht... :oops:

Kirby ist auch im Finale, aber in Brisbane. Überzeugender Sieg gegen Suarez-Trabajo klingt schon mal gut, Finale gegen Assirenka... Oder die Qualifikatin, gegen die Petko mal wieder blamabel rausgeflogen ist. :|
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.





FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Miese Stimmung statt Tennis-Freude in Australien!
Nach Informationen der BBC sollen 16 Tennisprofis aus den Top 50 in den vergangenen zehn Jahren in Spiel-Manipulationen verwickelt gewesen sein.
Das berichteten die BBC und das US-Medium BuzzFeed am Montag kurz vor Beginn der Australian Open in Melbourne. Die Informationen basieren auf geheimen Dokumenten, allerdings werden darin keine Namen genannt.

Derweil: Kohlschreiber 0-3 raus gegen Nishikori
Ich glaube - man kann getrost sagen - bei diesem Spiel ging alles mit rechten Dingen zu...

und in dieser Sekunde, fliegt Globally raus gegen Putintseva

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dass es diesen kohlschreiber überhaupt noch gibt auf solchem Parkett?
Hab ja kaum.Ahnung von.Tennis, aber hat der je irgendwelche Erfolge gehabt?
Den gibts doch auch schon 15 jahre im gehobeben tennis oder?

Dass es dort auch Manipulationen gab, war ja klar
Don't criticize what you can't understand

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
der kohlschreiber ist schon so top20-30 niveau. und nuancen machen dann den unterschied ob es dann weiter nach vorne geht. er hat sich hier bei den tennis-forianern eher einen zweifelhaften ruf erarbeitet. spitzname ist "müde" weil er mal vor den wichtigen French Open bei einem Wald-und-Wiesen-Turnier bei 40 Grad in der Sonne noch ein dreieinhalbstündiges Finale spielte und dann dermassen müde in paris erschien um sogleich wieder heimzufahren. seine daviscup aktionen machten das nicht runder...


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auf gehts Petko, kämpfen und lächeln!

Edit: Oje, also bislang siehts nicht nach nem happy end aus. Sie liegt 5-6 mit break hinten und ist viel zu ruhig. So geht das doch nicht, Mensch Olle. :(
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Oje oje, 3-4 mit Break hinten die Olle. Man muss aber auch sagen dass ihre Gegnerin sehr gut und gnadenlos spielt. Man würde nicht glauben, dass die aus der Quali kommt, ohne Einblendung könnte man meinen Petko spielt gegen Muguruza an nem guten Tag.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tja und da ists rum. Generell kann man Petko gar nicht so viel vorwerfen, nur eins: Sie war einfach viel zu ruhig und kontrolliert, das geht bei ihr nie gut, wenn sie das versucht. Sie braucht einfach die Emotionen, sich in nem ganzen match nur einmal positiv anzufeuern ist zu wenig.

Fairerweise muss man sagen: Die Gegnerin war heute einfach besser und hat verdient gewonnen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auch Philipp Kohlschreiber hatte sich damals Vorwürfen ausgesetzt gesehen. Der Name des Augsburgers tauchte auf einer sogenannten Beobachtungsliste der ATP auf, auf der verdächtige Partien verzeichnet waren.

Damals wie heute wies Kohlschreiber alle Anschuldigungen zurück. "Ich will damit auf keinen Fall in Verbindung gebracht werden", sagte die deutsche Nummer eins am Montag nach seiner Erstrunden-Niederlage gegen den Japaner Kei Nishikori.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach, ich lese hier gerne mit. Auch wenn ich deutlich Mühe habe, die hier verwendeten Namen den tatsächlichen Spielern zuzuordnen. Macht aber Spaß. :-)

Und dass Nadal raus ist, beweist quasi, dass er der schummelnde Grand-Slam-Sieger ist. Von wegen die Nerven (Scherz). Dabei dachte ich immer, Nadal schummelt, indem er dopt. (Kein Scherz - soll jetzt aber nicht das Dopingthema eröffnen!)



FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
ich hab versucht bissle zu schauen, bin aber eingepennt...

Hewitt hat sein letztes Spiel doch noch nicht gespielt, ist in Runde2 im letzten Turnier seiner Karriere.
Zverev ist 1,2,3 gegen Murray raus, da hatte ich mehr Gegenwehr erwartet.

Kerber hat 6-7 7-6 6-3 gegen Doi gewonnen. Bin froh es nicht gesehen zu haben.
Wie es geht zeigt Azarenka. Azarenka hat den Double-Bagle vergeben. Ein NullNull zum Auftakt.
Frau Pocher in 2 Sätzen weiter, wie Frau Schweinsteiger und auch das Katjes-Prinzesschen (Görges)

Heute nacht im Programm
Federer VS Dolgopologotololov
Radwanska VS Bouchard