2774 Beiträge


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Wieso, die Hymne war doch korrekt, der Text war halt....ja meine Güte!! :shock: Da hockt irgend so ein Organisator und kümmert sich um die Hymnen, verteilt sie auf Sänger...kommt der Sänger für die deutsche an und beschwert sich Ey Alder die deutsche hat DREI FUCKING STROPHEN, und der Organiser sagt dann halt "ja meine Fresse, nimm halt die fucking erste und gut is!"
Wer da ernsthaft erwartet, dass ein Sänger auf Hawaii a. deutsch kann und b. das mit den Strophen kennt, der hat mit Verlaub nimmer alle Schüsseln in der Vitrine!!

Wenn man dieses unfassbare Tränendrama auf SPON liest...also ehrlich gesagt ich würde die Rittner gern fragen, ob DAS wirklich so war oder ob die nur genervt waren und sich gedacht haben "moah Scheiss Amis".

Eine Spielerin, die in Tränen ausbricht wegen so einem Scheissdreck...sorry, da stimmt was an der Story nicht!

Kurz gesagt: Da haben noch ganz andere einen Dachschaden ausser der Petkovic.


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ach ja, und die Herren? Also vornehmlich die Zverevs...

gewinnen plötzlich das Doppel in Montpellier! kaum eine Woche zuvor quält man sich gegen Belgien zur Niederlage. Und auch Alex. Sieger in Montpellier, kann aber zuvor so ne Bemelwurscht nicht bezwingen.

Da hätte ich dann lieber Brown gesehen. Der hat glaub ich aufgegeben und ist gesperrt. Ach ja !

Nix mit a la bonheur !




Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Die zweite Strophe wäre beim Fedcup schon sinnvoller gewesen.
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang –
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang!


Also erstmal ein Schaft Wein reinlassen und dann unsere Mädels schauen :banane:










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FairPlayAxel hat geschrieben:hey mappes:
nachdem ja nun andernorts geklärt wurde, dass Du gern und willig über jedes Stöckchen springen tust, welches in irgendeinem Thread hingehoben wird, kannst Du vielleicht diesen Thread hier verschonen?


Mache ich axl, aber dann halt du dich bitte genauso zurück, was dies betrifft in bezug auf stöckchen :prost:
Don't criticize what you can't understand

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dimitrov rollt indes weiter über alles hinweg was nicht Nadal heißt. Mischa Zverev hat heute gegen ihn ein richtig gutes Match gemacht, musste sich aber in 3 geschlagen geben.

Dimitrov's Match-Record 2017 liegt damit jetzt bei 15-1 und er wird nächste Woche im Race (das natürlich wenig aussagekräftig ist) hinter Federer auf Platz 2 liegen!
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."



Airwin
Cleansman hat geschrieben:Die Petkovic ist sowieso in erster Linie eine Selbstvermarkterin, cool mit dem Petko-Shuffle... Aber wenn es wichtig ist, dann versgaen ihr die Nerven und was weiß ich noch nicht alles...




Jetzt sag bloß du hättest an ihrer stelle nicht geweint :arr: .

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
FairPlayAxel hat geschrieben:Die Zverevs fahren auch nach Hause. Nach Aus im Doppel, beide auch im Einzel raus. Dabei hat Alex wieder Schläger zertrümmert und beide sind der Meinung die Bälle seien Schuld gewesen.



Ist zwar das selbe Problem für alle Spieler, aber ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass auf der ATP Tour immer noch mit unterschiedlichen Bällen gespielt wird, besonders auf gleichbleibendem Belag. Kann mir auch keiner erzählen, dass Head, Yonex, Wilson &Co es nicht hinbekommen können sich auf einen Ball zu einigen, der dann halt von allen produziert wird.

Die Zverevs hatten zudem auch wirklich zwei schwierige Auslosungen. Ist jetzt keine Schande gegen Dimitrov und Thiem in 3 auszuscheiden.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Airwin hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Die Petkovic ist sowieso in erster Linie eine Selbstvermarkterin, cool mit dem Petko-Shuffle... Aber wenn es wichtig ist, dann versgaen ihr die Nerven und was weiß ich noch nicht alles...




Jetzt sag bloß du hättest an ihrer stelle nicht geweint :arr: .


Nö, salutiert und geschunkelt. Oder das, was der Christoph Harting in Rio gemacht hat...