2774 Beiträge





sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Murray ist Mittel zum Zweck, es gibt nunmal keinen anderen der Djokovic Konkurrenz bietet. Und wenn ich vor der Wahl zwischen Murray und Djokovic stehe, dann vote ich für Sir Andrew.
Zuletzt geändert von sturgtr am 18. Januar 2017 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."




sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Keine Sorge, Tomic fliegt gegen Evans, der hat im Vergleich zu Burgos die nötigen Waffen.

Morgen gibt's nicht viel spannendes, Djokovic gegen Istomin ist noch das Aufregendste. Raonic könnte Probleme mit Gilles Müller bekommen und Nadal wird Baghdatis vom Platz schießen. Dimitrov sollte ebenfalls keine Probleme haben mit einem Spieler namens Hyeon Chung.

Die obere Tableau-Hälfte ist eindeutig interessanter.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."



FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hat er vielleicht gewettet ?

Sorry bin genervt. Hänge hier am Stream in nen blöden Hotel und schaue mir mitten in der Nacht an wie petko den ersten Satz 0-6 verliert !!!!
Gegen eine stycova wohlgemerkt !

Die petko ist ein intelligentes Mädel. Ich glaub da wird sie nachdenken müssen. Auch über ihren Spruch "ich gehöre nicht jenseits der tip50 hin..."

Dimi hat den ersten 1-6 vereumelt gegen chung, auch nicht besser!






FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
die Großen sind einfach satt. Bei jedem Turnier Show/Bling-Bling/Players-Party... sind doch alle eher Models als Tennispielerinnen.

Radwanska ist nahezu teilnahmslos ausgeschieden. Die haben alle anderes im Kopf. Von daher Respekt dass Ivanovic sich den Stecker gezogen hat.

Es braucht ne neue Generation, und die kommt.

Wäre schlimm, wenn das Mammut wieder gewinnen würde...

Goerges auch im Doppel schon raus.

Nur... heimlich still und leise... Kohlschreiber noch drin ! Die Zverevs ebenso!

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
"Ich will nicht gewinnen, wenn ich so spiele. Es ist gut, dass ich verloren habe, sonst lerne ich nicht daraus", sagte Petkovic und bemängelte ihre Passivität. "Das war ein Rückfall ins letzte Jahr. Das reicht nicht für die Ziele, die ich habe." Einzig ihren Kampfgeist rechnete sich die 29-Jährige selbst positiv an. Von ihrem Trainer Sascha Nensel musste sie sich dagegen heftige Kritik anhören.


bei 0-6 0-1 bin ich ins Bett !

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Heute Nacht dann Kerber vs. Pliskova, im Anschluss Wawrinka vs. Troicki (Der es trotz Verarsche weiter schaffte) und morgen Vormittag dann Berdych vs. Federer ... joa das könnte es für den Rodsch schon gewesen sein. Falls er da aber irgendwie durch kommt macht er sich zum Dark Horse auf den Titel.

Murray muss außerdem heute Nacht in der Hisense Arena gegen Querrey ran.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."




sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Stan mit Fehlstart, kriegt das jetzt aber in den Griff 3:6 6:2 und Breakvorsprung im 3.

Bei Zverev sieht's genau andersrum aus, 6:1 4:6 0:2

Wawrinka jetzt 3:0 mit Doppelbreak im 3. - Ich verschreis mal, das gibt der nicht mehr aus der Hand.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."