2774 Beiträge



cordoba
Granadaseggl
Was ist eigentlich mit den Briten los?
Gestern war der Centre Court frei, aber nein, das Match -Djokovic-Mannarino- ist auf Court No.1 angesetzt und [dort] findet es auch statt.
Oder auch nicht - dann aber erst am naechsten Tag. Auf dem Centre Court.

Beifall vom wimbledoner Publikum nach Doppelfehler. Pfui!
Zuletzt geändert von cordoba am 11. Juli 2017 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Brustringer ©



sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Halep mausert sich zum Schalke04 der Tennisszene. Verpasst wieder die Nummer 1, aber was da manche Zuschauer abgezogen haben (u.a. beim Matchball!) ging mal gar nicht.

Und ich hab mal wieder bewiesen, dass ich vom Damentennis keine Ahnung habe :mrgreen:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."




cordoba
Granadaseggl
Erstaunlich, dass das Match auf Court No.1 zwischen Rybarikova und Vandeweghe nach der Regenunterbrechung beim Stand von 6:2, 2:2 auf dem CENTRE COURT fortgesetzt wurde.
(Beim Djoker war eine Verlegung gem. Turnierleitung aufgrund von angeblichen Sicherheitsbedenken nicht moeglich).
Ich bin Brustringer ©

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Okay kleiner Unterschied was die Popularität angeht. Aber ich denke, es war vor allem eine Reaktion auf die Kritik zum Djokovic Match.

Um den würde ich mir btw. keine Sorgen machen 25-2 ist ein recht solides H2H gegen Berdych :mrgreen:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

cordoba
Granadaseggl
Beim Veweis auf Djokovic geht es mehr um fair play, welches gerade seinen Auszug aus UK plant.

Ich frag mich nur, wie das besagte Damen-Match in die Statistik eingeht. Ein und dasselbe Match mit zwei unterschiedlichen Attributen fuer "Court"?
Gab's das schonmal?
Ich bin Brustringer ©





sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
sagen sogar verdächtig viele! Aber was der Admin wünscht ist mir Befehl!

Sir Bill Andrew Murray führt im All England Lawn Tennis and Croquet Club mit vier Spielen zu eins im ersten Satz.

Besser?!
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."