2774 Beiträge






FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also die Belgier haben das verdient gewonnen.
SOLide mit klarem matchplan
Aufschlag durch den Körper
Grundlinien Duelle immer auf mischa
Am Netz auf Alex.

Zverevs sind nie ins Spiel gekommen, haben nicht harmoniert, Einzel top heißt nix fürs Doppel
Alex als Young Gun zu jung.

Nichtsdestotrotz noch alles drin.
Setze morgen auf zwei glatte dreisatzsiege für D






FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Seine Teamkollegen nahmen den Teenager direkt in Schutz. "Niemand ist netter oder benimmt sich als 17-Jähriger besser als Shapovalov", twitterte Vasek Pospisil. "Jeder konnte heute sehen, dass es ein Unfall war. Das kann jedem passieren."


Nalbandian kann das sicher passieren, aber sonst... :roll:

Glaube schon auch, dass es völlig unabsichtlich war, aber wenn er so nicht den Schiri trifft, trifft er nen Zuschauer. War wirklich ein Bärendienst...

es Stand 2-2 !




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Barbara Rittner war entsetzt:
"Ich hätte heulen können, (...)"


Petkovic über ihre Kollegin:
"Jule Görges hat sofort zu heulen angefangen, als sie die ersten Worte des Sängers gehört hat."


Und Petko über sich:
"Es war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben, aber speziell im Fed Cup passiert ist."

Oh, weh.

Nicht dass ich jetzt missverstanden werde, natürlich war es ein übler Fehler, dass der Sänger die erste Strophe singt. Aber meine Güte, muss man deshalb gleich so überdrehen? Ich versteh's nicht.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sagen wir es mal so - manche sind bei so was empfindlicher als andere.

Und wenn man mit Pathos im Nationalteam aufläuft, und dann diese Scheiße abgesungen wird, dann kann ich den Unmut schon verstehen. Ob es nun "das Schlimmste, was mir im Leben passiert ist" sein muss - naja. Da scheint jemand bislang ein eher schönes Leben gehabt zu haben.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dimitrov gewinnt Sofia, Zverev Montpellier.

Dimitrov lag bereits 7:5 5:1 40:0 vorne, ehe Goffin ihn zwei mal breakte - nur um dann bei 5:4 selbst gebreakt zu werden.


Ist noch früh im Jahr, aber ich glaub' Ende des Jahres sind beide in den Top10. Dimitrov wohl schon Ende der Hardcourt Season.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Airwin hat geschrieben:Petkovic stand unter einem schwerem schock und verlor . Ob görges spielfähig sein wird ist noch nicht absehbar.


Meine Güte. Man sollte die Amerikaner wegen schwerer Körperverletzung verklagen.
Nazis, sogar auf Hawaii. Wenn da nicht mal die AfD dahintersteckt oder Donald Trump persönlich.
Da müssen sofort Heiko Maas und Claudia Roth einen Kranz niederlegen.

Wobei: Die zweite Strophe hat deutlich mehr. Die wird sehr unterschätzt. Deutscher Sang... :mrgreen: :prost:
Zuletzt geändert von Sloggi am 13. Februar 2017 06:09, insgesamt 1-mal geändert.