2774 Beiträge





cordoba
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
Ihr war danach vor allem vorgeworfen worden, lediglich angetreten zu sein, um die 400.000 Dollar Preisgeld für die Teilnahme an dem Auftaktmatch zu kassieren.


Äh, ist denen da vielleicht ein Komma verrutscht?


Kommt drauf an, von wem das Antrittsgeld stammt.
Veranstalter oder Wettmafia.

Süddeutsche sollten im Spiegel der Welt besonderen Focus auf korrekte Recherche legen.
Vor allem wenn das geschriebene Wort durch Mark und Bein geht.
Ich bin Brustringer ©




FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Äh... Mammut... ist der Nickname aus den Tagen des Forums 1.0...

heute ab 22 Uhr... dann Kirby....

lustige Geschichte auch, wie das Mädel aus Metzingen mit einem ihr völlig unbekanten Partner, so geschwind den Mixed Titel zieht. sehr gut, aber das ist auch ein bisschen kreisligamässig.

"dann spiel doch mit dem hier, der steht auch nur rum, sagte ein kumpel von pavic den sigemund eigentlich gefragt hatte, sie aber den entry nicht geschafft hätten..."



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das war im vierten Satz ein ganz merkwürdiges Spiel Djokovic - Monfils. Der erste wurde behandelt und konnte sich teilweise kaum geradeaus bewegen. Und zweite war stehend KO und ich dachte, der würde sich auf dem Platz übergeben. Last Man Standing, aber wirklich ablesen konnte man da leider nicht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bin ich eigentlich der eignzige, dem dieses ganze unnötige Drumrumgelaber von Eurospocht auf den Sack geht? Wen interessierts wer da welche Wasser/Elektrolyte-Mischung zu sich nimmt? :?

Naja, 4:2. Go Team Kirby! :bounce:

@ Auswurf: Indem sie stabil und agressiv bleibt. Bei vielen ersten von Pliskova kannst nix machen aber die trifft sie halt auch nicht immer so. Und je länger das Match dauert, desto mehr wird die Fitness Kirby in die Karten spielen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.