2774 Beiträge

Iron
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Ansonsten verstehe ich den Kindergarten hier nicht. Hört sich bei manchen genau so an, wie wenn kleine Kinder etwas durchsetzen wollen mit dem Hinweis, der Soundso von den Freunden dürfe das auch.

Jede Regierung hat das Recht, im Rahmen des von der Verfassung Vorgegebenen Regeln in Form von Gesetzen und Verordnungen aufzustellen. Wenn einem das als Bürger nicht passt, kann man die Regierung abwählen, selbst in die Politik gehen und etwas verändern oder auswandern.

That's it.


Oder nicht einreisen, ne moment der wollte ja einreisen ... und bleiben. :D


Rufus_II
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:
Rufus_II hat geschrieben:Folge 2?
StZ hat geschrieben:Nach der Ausweisung aus Australien drohen dem Tennis-Weltranglistenersten Novak Djokovic auch beim zweiten Grand-Slam-Turnier des Jahres Probleme. Wie die Nachrichtenagentur AFP am Montag unter Berufung auf französische Regierungsquellen berichtete, müssen offenbar sämtliche Sportler, die im Land künftig an Wettkämpfen teilnehmen wollen, gegen das Coronavirus geimpft sein.


Wenn er sich mit dem Impfen beeilt, ist bis dahin sogar noch der Booster (mit dem angepassten Impfstoff :!: ) drin...

:mrgreen:
Als jemand mit kroatischen Wurzeln bleibe ich OPTIMISTISCH und sage mal er schafft es NICHT
:mrgreen:
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:Naja, die Geschichte ist ja ziemlich einfach. Ihm wurde nicht die Teilnahme an den Australian Open verweigert, sondern der Aufenthalt im Land.

Wenn es selbst Australiern ungeimpft sehr schwer gemacht wird, ins eigene Land einzureisen, dann muss das auch für Ausländer gelten.

Rrichtig.
Selbst für Serben.
Was mich stört: Um diesen Herrn D. wurde mE eh schon viel zu viel Aufhebens gemacht.
„I guess that concludes negotiations.“



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Der serbische Präsident meinte auf BBC angeblich, man habe No-Vac wie einen Massenmörder behandelt.

Schon klar, wenn sich jemand in Europa zum Sujet "juristische Aufarbeitung von Massenmord" qualifiziert äußern kann, dann natürlich aus dieser Ecke. Alter....


Wir verstehen das nicht. Sie waren immer die Opfer, Schon 1291.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Rufus_II
Granadaseggl
Mustermann hat geschrieben:Bei Herrn M. musste ich kurz nachdenken nachschauen ;) .

Nicht zu vergessen ist aber auch Herr T.
Außenseiterchancen haben vielleicht auch B., und die Herren mit den Doppelnamen A.-A. und B.-A.

Und bei den Damen?
B., S., M. und O. sind sicher zu beachten.
Und kann Frau K. vielleicht noch mal die Australian Open gewinnen?
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild

Auf den Ball schauen. DEN gelben Tennisball. Nein, da sind keine drei Bälle. Ihr solltet mal zum Augenarzt. Und danach vielleicht zum Urologen, Proktologen und HNO-Arzt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mustermann hat geschrieben:Um diesen Herrn D. wurde mE eh schon viel zu viel Aufhebens gemacht.
Rufus_II hat geschrieben:Dafür werden jetzt die Herren Z., M. und N. mehr in den Fokus rücken :mrgreen:
Rufus_II hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Bei Herrn M. musste ich kurz nachdenken nachschauen ;) .

Nicht zu vergessen ist aber auch Herr T.
Außenseiterchancen haben vielleicht auch B., und die Herren mit den Doppelnamen A.-A. und B.-A.

Und bei den Damen?
B., S., M. und O. sind sicher zu beachten.
Und kann Frau K. vielleicht noch mal die Australian Open gewinnen?

Ach, leckt mich doch! :P :arr:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Rufus_II
Granadaseggl
Nole wird heuer viel Urlaub haben
Novak Djokovic droht Medienberichten zufolge auch ein Ausschluss beim Grand-Slam-Klassiker in Wimbledon, sollte sich der Tennis-Weltranglistenerste nicht impfen lassen. Nach Angaben der britischen Zeitungen „Telegraph“ und „Mirror“ wollen die Londoner Turnier-Verantwortlichen keine Zusicherung geben, dass Djokovic im kommenden Sommer seinen Titel bei dem Rasen-Spektakel verteidigen darf.

Damit würden sie über die gegenwärtig geltenden Corona-Regeln der britischen Regierung hinausgehen. Bislang dürfen ungeimpfte Spitzensportler nach Großbritannien einreisen, um dort zu trainieren und an Wettbewerben teilzunehmen.

Zuvor war bekannt geworden, dass sich auch die Titelverteidigung bei den French Open im Mai für den 34-jährigen Serben erledigt hat, wenn er sich weiterhin nicht impfen lässt. Die französische Sportministerin Roxana Maracineanu hatte mitgeteilt, dass in- und ausländische Sportler in Frankreich in Zukunft nur antreten dürfen, wenn sie geimpft oder genesen sind. Auch die Teilnahme an den US Open in New York ist nur für Geimpfte möglich.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*







Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hat Serbien dem Rest der Welt schon den Krieg erklärt?
Ist ja offensichtlich, dass es da gar nicht um Tennis und Corona geht.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:Hat Serbien dem Rest der Welt schon den Krieg erklärt? ...

Das ist war wohl eher eine deutsche Spezialität.
„I guess that concludes negotiations.“

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Hat Serbien dem Rest der Welt schon den Krieg erklärt? ...

Das ist war wohl eher eine deutsche Spezialität.


Da haben sie aber auch verloren. Zweimal.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Können Kängurus den Balkan überqueren?


Sicher sogar - so lange sie auf keine Mine hüpfen.


Herr D. wäre ja nicht der Erste, der seine Karriere (in was auch immer) opfert, um in eine ganz komische Szene abzudriften.
Und mit 34 Jahren ... tja.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Müde auch wieder raus
Dadurch, dass er stets in Runde 1 oder maximal 2 raus fliegt kann er ob der Schonung noch bis mindestens 40 weiter spielen
Don't criticize what you can't understand