2774 Beiträge



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach, ich bin da nicht so sicher. Der Djoker ist nicht fit, mal ist es der Kreislauf und mal die Schulter. Und Stan hat sich eher so durchgeschleppt. Ich hatte das Gefühl, dass er meist die Hälte des Satzes vor sich hin pennt, um dann ab und zu mal das Gaspedal zu finden. Aber konzentrierte Leistung sieht anders aus.

Weiß überhaupt nicht, was das heute werden soll.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


cordoba
Granadaseggl
Etwas Statistik:

Wawrinka geht mit 23 gespielten Sätzen ins Finale, während Djokovic bis heute derer nur 13,5 benötigte.
Man könnte fast auf die Idee kommen, Djokovic wäre in der Frauenkonkurrenz unterwegs gewesen, vergleicht man die Anzahl gespielter Sätze z.B. mit der Finalistin Pliskova (13 ante bzw. 16 post Finale).

Die besiegten Gegner von Djokovic lauten Janowicz, Edmund und Monfils (Rest w.o. oder ret.). Wawrinka besiegte zuletzt Del Potro und Nishikori und dürfte damit zusätzliches Vertrauen in seine Spielstärke gewonnen haben.

Meine Vermutung. Nach dem Gewinn der French Open heizt der Djoker nicht mehr auf vollen Druck.
Wawrinka in Drei.
Ich bin Brustringer ©

















sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Davis Cup Champion, Olympia, Australien-, French- und US-Open. Nicht schlecht Stan. Nächstes Jahr noch Wimbledon plus die Nummer 1 und es gibt nichts mehr relevantes zu gewinnen :mrgreen: ... vll noch die ATP-Tour-Finals.

Und btw mein erster richtiger Tipp vermutlich seit Wimbledon 2012 :mrgreen: 8)

sturgtr hat geschrieben:So heute Nacht gilt es. Tippe/Hoffe auf Stan in 4
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."