Seite 1 von 111

Tennis

Verfasst: 19. Juli 2015 21:34
von FairPlayAxel
Für die Freunde vom Mammut, Müde, Nameless, L'Hoppelhupf, Pippa Pannacotta, Guido Boobwald, Stantheman, fuentes&friends, und all the lovely singlebackhanders of the World.
This is the Game! This is tennis!

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 20. Juli 2015 10:03
von FLX81
Ähem, hast du nicht eine vergessen?! Na super, jetzt heult sie wieder, vielen Dank Axel!
Bild

Bild

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 20. Juli 2015 10:58
von FairPlayAxel
Andrea Petkovic wollte Steffi Graf als Vollzeit-Coach verpflichten. "Anfang des Jahres habe ich ihr eine lange Mail geschickt und sie gefragt. Ich hätte mir das super vorstellen können", sagte Petkovic (27) dem SID.

In der Vergangenheit hatte die Weltranglisten-16. aus Darmstadt bereits mit Graf in deren Wahlheimat Las Vegas trainiert. "Da hat mir Steffi super Tipps geben können", meinte "Petko".

Die 22-malige Grand-Slam-Siegerin Graf (46) hat allerdings stets betont, dass sie aus familiären Gründen nicht so viel reisen möchte. Das teilte sie Petkovic dann auch am Telefon mit. Die ehemalige Nummer eins der Welt lebt mit ihrem Ehemann Andre Agassi (45) und den gemeinsamen Kindern Jaden Gil (13) und Jaz Elle (11) in Las Vegas.

Seit einigen Wochen hat Petkovic Boris Becker als Ratgeber an ihrer Seite. "Mehr kann man von keinem anderen lernen als von Boris. Er ist der geborene Grand-Slam-Champion und konnte mir schon viele wichtige Tipps geben - vor allem für die mentale Ebene", sagte die Hessin und schwärmte: "Wenn Boris über Tennis spricht, dann haben die anderen Pause."

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 20. Juli 2015 11:04
von Saubachl
Bild

Bild

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 20. Juli 2015 11:38
von Nordschwabe
Genau, alle guten Dinge sind drei :)

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 20. Juli 2015 11:40
von FairPlayAxel
Daviscup Halbfinale 2015:
Great Britain VS Australia
Belgium VS Argentina

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 20. Juli 2015 22:12
von FairPlayAxel
Zum ersten Mal nach 30 Jahren steht kein deutscher mehr in den top40!!!
Vor 30 Jahren war Hansjörg schwaier (das war nicht anzusehen!!!) der beste auf Platz 42, den gleichen Platz nimmt heute Kohlschreiber ein!

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 20. Juli 2015 22:22
von Hetfield

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 20. Juli 2015 22:31
von FairPlayAxel
ok, das ist natürlich bitter.
da machst du den schwaier platt und es gibt gerade mal 5 Punkte fürs LK race... :o

wir hatten mal gegen den krassimir verbandsspiel gehabt... sehr lustig !

... er konnte besser kicker....

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 20. Juli 2015 22:34
von Hetfield

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 20. Juli 2015 22:36
von FairPlayAxel
mit LK5 in der Bezirksoberliga gulfen ist auch ganz schön happig...

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 21. Juli 2015 12:17
von FairPlayAxel
Das deutsche Davis-Cup-Team trifft in den Play-offs um den Klassenerhalt in der Weltgruppe auf Gastgeber Dominikanische Republik. Die Partie wird vom 18. bis 20. September 2015 ausgespielt. Das ergab die von ITF-Präsident Francesco Ricci Bitti geleitete Auslosung am Dienstag in London. Beide Teams haben noch nie gegeneinander gespielt, deswegen musste das Heimrecht ausgelost werden.

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 21. Juli 2015 14:52
von Nordschwabe
Cool. Gespielt wird dann auf der Tennisanlage im RIU Palace Macao :mrgreen:

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 24. Juli 2015 17:20
von FairPlayAxel
Zverev schlägt in Bastad nach Monace auch Belluci und steht im Halbfinale !

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 24. Juli 2015 17:36
von Nice Weather
Ich hoffe sie klagt. Wer internationale Filmstars und Sexbomben oder überhaupt Leute schlägt, sollte ins Kittchen.

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 24. Juli 2015 19:29
von FLX81
Bild

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 5. August 2015 12:26
von FairPlayAxel
Lisicki führt gegen die 44jährige Kimiko Date-Krumm 6-1 4-1
und verliert noch 6-1 6-7 2-6!!!

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 5. August 2015 14:18
von FLX81
Ja und wo ist da jetzt die Überraschung? Bei Peinlichsicki muss man doch mittlerweile überrascht sein, wenn sie so einen Deppenauftritt NICHT abliefert.

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 10. August 2015 12:00
von FLX81
Kirby hat übrigens in Stanford gewonnen. Bereits vierter Turniersieg dieses Jahr, das ist schon stark. Zur Belohnung darf sie gleich mal heute nachmittag in Toronto ran...

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 12. August 2015 15:26
von FairPlayAxel
Der kroatische Tennisprofi Ivo Karlovic hat beim ATP-Masters-Turnier in Montreal eine außergewöhnliche Marke geknackt. Als erst zweiter Spieler schlug der 36-Jährige am Dienstag (Ortszeit) sein 10 000. Ass. Insgesamt brachte er beim 7:6 (7:1), 7:6 (7:1) über den Kanadier Milos Raonic 22 Aufschläge ins Feld, die sein Gegner nicht mehr erreichte. Der 2,11 Meter große Karlovic hat in seinen 527 Profi-Matches nun insgesamt 10 004 Asse serviert. Besser war nur sein Landsmann Goran Ivanisevic. Der Wimbledonsieger schlug 10 183 Asse in seinen 895 Matches.

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 12. August 2015 15:30
von Nice Weather
Rocco Siffredi, Ron Jeremy und John Holmes haben diese Marke schon vor langer Zeit geknackt.

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 12. August 2015 15:35
von FairPlayAxel
Asse !! nicht Weibsen!!

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 12. August 2015 16:36
von FLX81
Bitte Nice, bitte bitte verschon doch wenigstens diesen Thread mit deinen unlustigen Nicht-Witzen. Es geht wirklich schon in Richtung "Hab doch Gnade".

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 12. August 2015 16:41
von Nilkheimer
Schöner Witz vom Neiß.

Re: Tennis-Thread 3.0: Auf ein Neues...

Verfasst: 12. August 2015 16:42
von Nice Weather
Ich fand den ganz gut. Etwas holprig – aber den Leuten, die ihre Fantasie ein bisschen bemühen, konnte ich bestimmt ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Und das ist ja schließlich mein Auftrag hier.