2774 Beiträge












Iron
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Der wird sich in jeder Hinsicht in den Allerwertesten beißen.
Schon Wahnsinn, wenn man mal überlegt, was der mit einem unbedacht nach hinten gespielten Ball weg geworfen hat. Da müssen andere Leute ein, zwei Jahre für arbeiten gehen für...


Der hat ja schon zuvor einen Ball gegen die Wand gepfeffert und war schlecht gelaunt... nachdem seine Auszeit auch nicht funktionierte... und er dran war den Satz zu verlieren.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Naja, er hat den Ball schon vorsätzlich weggedroschen. Und wenn man für das Abschießen Absicht fordern würde, dann könnte man die Regel gleich in die Tonne treten.

Hart, ja. Aber richtig und konsequent.


warum wurde dann so "lange" beratschlagt, wenn die Regel hier eindeutig ist?
Dann hätte er ja eigentlich nach dem Treffer auch gleich den Platz verlassen können
Oder gab es da in der Vergangenheit schonmal Ausnahmen?
Don't criticize what you can't understand



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Weiß nicht.
Klar. Auf der einen Seite folgen Sie den Regeln, auf der anderen Seite ist es eine dumme Unachtsamkeit vom Joker, völlig ohne Vorsatz.
Schon hart.


Tennis ist neben Golf und Reiten die Sportart,
bei der man noch richtig Wert auf Etikette legt.
Noblesse halt.
Von daher
richtige Entscheidung.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Im Golf wird Wert auf die Etikette gelegt, da sie auch Bestandteil der Platzreifeprüfung ist.
Im Amateugolf wird aber ganz ordentlich und bewußt beschissen. :nod:
6 gespielt, 5 gezählt, 4 geschrieben ... ist nicht so selten; der POTUS soll auch hier ein Meister sein.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:und andere?
Denn das sollte doch egal sein in der Bewertung, um wen es sich handelt

Gab es denn auch schon Verschonte?


Meine Güte, jetzt komm halt mal aus dem Sessel und schau es nach.

Dass der Stuhlschiedsrichter jemanden wie Djokovic nicht einfach so ausschließt sondern erst mal Rücksprache hält, das sollte ja auch klar sein.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:und andere?
Denn das sollte doch egal sein in der Bewertung, um wen es sich handelt

Gab es denn auch schon Verschonte?


Meine Güte, jetzt komm halt mal aus dem Sessel und schau es nach.

Dass der Stuhlschiedsrichter jemanden wie Djokovic nicht einfach so ausschließt sondern erst mal Rücksprache hält, das sollte ja auch klar sein.


du hast es halt angedeutet und deswegen dachte ich, du führst es weiter aus.
passt schon, hast es unten ja nun auch erwähnt.
danke :prost:
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Und noch einer: Shapovalov wurde vor drei Jahren im Davis Cup disqualifiziert, weil er dem Umpire den Ball volle Lotte an die Birne geballert hat. Der hat sich die Augenhöhle gebrochen.



Ach Du Scheiße.

:shock:


Shit!
Aber vermutlich noch glück gehabt, dass es ein Tennisball war. Bei Golfbällen oder Badminton Bällen kann es auch das Augenlicht kosten
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Jetzt wird spekuliert, ob die Linienrichterin ihn vielleicht verklagt. Gar nicht abwegig.

Letzte Disqualifikation bei Grand Slams wohl angeblich Big Mac bei den Aussie Open 1990.


Ich würde ihr einen angemessenen Teil des ihm entgangenen Preisgeldes als Schmerzensgeld anbieten. Wenn es vor Gericht geht, wird es teurer.
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.