2774 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:Im Golf wird Wert auf die Etikette gelegt, da sie auch Bestandteil der Platzreifeprüfung ist.
Im Amateugolf wird aber ganz ordentlich und bewußt beschissen. :nod:
6 gespielt, 5 gezählt, 4 geschrieben ... ist nicht so selten; der POTUS soll auch hier ein Meister sein.


Die bescheißen,
sind nach meiner Lebenserfahrung
meistens Leute, die es nicht müssten.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich vermute UWe schließt in seinem Statement, wie auch ich Trump, den POTUS nicht aus. Aber UWe hat grundsätzlich schon recht, die Schummler haben häufig einen Dr. oder sind mehr oder weniger erfolgreiche Unternehmer. Da verkommt am Stammtisch das Handicap gerne zum Statussymbol. ;)
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Balbriggan
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
halensee hat geschrieben:Im Golf wird Wert auf die Etikette gelegt, da sie auch Bestandteil der Platzreifeprüfung ist.
Im Amateugolf wird aber ganz ordentlich und bewußt beschissen. :nod:
6 gespielt, 5 gezählt, 4 geschrieben ... ist nicht so selten; der POTUS soll auch hier ein Meister sein.


Die bescheißen,
sind nach meiner Lebenserfahrung
meistens Leute, die es nicht müssten.
:mrgreen:

Da ist was dran, mein Meister hat jahrelang das Finanzamt beschissen. Der war DM Millionär, er sah das sportlich. Resturlaub bekamen wir am Ende des Jahres bar ausbezahlt. 150 DM pro Tag der übrig war.
Als Lehrling war das natürlich super. Ich hab noch nie so wenig Urlaub genommen wie in den 3 Jahren :lol:





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Boah, schaue gerade Zverev gegen Coric und muss nach zwei Sätzen sagen:

Was für ein Kackspiel, meine Fresse. Das sieht aus wie zwei spanische Sandplatzwühler in der ersten Runde auf einem zweitklassigen Kirmesturnier. Null Aktion, saulangsam, und nach 12 Ballkontakten macht einer halt den Fehler. Ich werd' wahnsinnig.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:IT'S THE LAW.


Mit diesem Satz wurden damals meine Anfänge als Ultra quasi im Keim erstickt:

Muss um die Jahrtausendwende gewesen sein, als MV noch der Boss war, und mein Kumpel und ich nach nem Grottenkick an der Geschäftsstelle rumgehangen sind.
Sein Vadder war in der Vereinsgaststätte, wir durften eh noch nix trinken, da hatte sich dort ein Pulk von VfBlern formiert, die lauthals "Vorfelder Raus!!!" skandierten. Wir halt gschwind mitgegröhlt, ohne wirklich zu wissen worum's eigentlich geht.
Interessanter war der Parkplatz nebenan, wo die ganzen Bonzenkarren rumstanden.
Auf einmal kommt ein Security, und meinte nicht unfreundlich zu uns jonge Soicher, dass wir dort nicht rumstehen dürften. Auf dem öffentlichen Gehweg, wohlgemerkt.
Mein Kumpel, der eh scho immer ne freche Gosch hatte, fängt auch gleich das Diskutieren an, woraufhin der Security nur sagt: "So isch Gesetz!"

Wir sind dann weiter...


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Mein Kumpel, der eh scho immer ne freche Gosch hatte, fängt auch gleich das Diskutieren an, woraufhin der Security nur sagt: "So isch Gesetz!"

Dann immer erst einmal fragen, wo das denn genau steht. Genau deshalb werden Jurastudis von Polizisten leidenschaftlich gehasst.

In Freiburg werden die Polizisten übrigens extra für den Umgang mit Jurastudenten geschult. Aber das ist wiederum ein ganz anderes Thema.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Nilkheimer
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
In Freiburg werden die Polizisten übrigens extra für den Umgang mit Jurastudenten geschult. Aber das ist wiederum ein ganz anderes Thema.


Gleich eine aufs Fressbrett?

Richtig so.
Aber das macht doch nichts.

Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Zverev grad mit 220 km/h beim zweiten Aufschlag.

:shock:


Kein Wunder wird das nichts. Beim Aufschlag sollte man still stehen.


:lol:
Carpe diem.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
In Freiburg werden die Polizisten übrigens extra für den Umgang mit Jurastudenten geschult. Aber das ist wiederum ein ganz anderes Thema.


Gleich eine aufs Fressbrett?

Richtig so.


Aber dabei Ermächtigungsgrundlage zitieren, und sei es "rein tatsächliches Handeln".
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Zverev grad mit 220 km/h beim zweiten Aufschlag.

:shock:


Kein Wunder wird das nichts. Beim Aufschlag sollte man still stehen.


Aber so nen Schrittfehler bei Tempo 220, das kann nicht jeder.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Zverev grad mit 220 km/h beim zweiten Aufschlag.

:shock:


Wurde er dafür disqualifiziert?

Und wie gehts dem Ballmädle?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
A propos - die getroffene Linienrichterin bekommt angeblich jetzt Todesdrohungen.

Das Internet ist eine feine Sache, aber man bekommt auf deprimierende Weise immer wieder vor Augen geführt, wie viele Irre und Arschlöcher da draußen rumkrabbeln.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Im Ergebnis schon. Aber mit der Leistung müsste man im VF eines Grand Slam eigentlich auf die Fresse bekommen.... Ab dem dritten Satz wurde es ja etwas besser, aber diese Passivität davor war schon merkwürdig. Und noch ne Rückhand halblang in die Mitte. Und noch eine. Und noch eine. Und noch eine... Boah.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)