2774 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Zudem hat er wohl Probleme an der Achillesferse... Mal schauen, ob ihn das bremst. Von der aktuellen Form her, halte ich ihn für (deutlich) besser.

Zverev bewerte ich mglw. immer unter Wert, weil er mich
manchmal oft ständig nervt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:ich dachtel immer, das sei verpönt aber total legal

So kenne ich es auch. Solange nicht die Grenze zum gefährlichen Spiel überschritten ist.


Ok danke :prost:
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Zverev bewerte ich mglw. immer unter Wert, weil er mich
manchmal oft ständig nervt.


Hör mir bloß auf. Ich hätte gestern fast die Flasche Bailey's an die Wand geworfen.

Schön finde ich aber, dass der Bobbel in de Kommentatorenbox noch frustrierter ist.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Rufus
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Hör mir bloß auf. Ich hätte gestern fast die Flasche Bailey's an die Wand geworfen.

:shock:
Wenn du schon wegen einem Tennisspieler so was wertvolles an die Wand werfen wolltest, was nimmst du denn dann bitte beim VfB? :P

Edit(h):
Und sag jetzt bitte nicht "mehrere Flaschen Bailey's" ;)



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Bailey‘s ist doch so en zuckersüßer Altweiberlikör. Hättest gut gegen die Wand pfeffern können 8)


Likör? Als waschechtem Gesinnungs-Iren müsste Dich ja da der Blitz beim Scheißa treffa... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bounce: :bounce: :bounce: :prost: :prost: :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Balbriggan
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Bailey‘s ist doch so en zuckersüßer Altweiberlikör. Hättest gut gegen die Wand pfeffern können 8)


Likör? Als waschechtem Gesinnungs-Iren müsste Dich ja da der Blitz beim Scheißa treffa... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bounce: :bounce: :bounce: :prost: :prost: :prost:

Also bei der Plörre hilft auch keine irische Verwandtschaft mehr ;) wir haben das als Kinder in so Waffelbechern bekommen mit Sahne oben drauf. Widerlich :lol:
Ist aber Geschmacksache, will niemand zu nahe treten. Wahrscheinlich trinkt die Tiffi auch Eierlikör oder wie Darkred vermutet Eckes :shock:



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cool.

Zverev startet genauso wie im letzten Spiel.

Zumindest für mich, ich hab das Halbfinale ja erst zum dritten Satz angefangen zu schauen. :-)

Drittes Spiel, erstes Break für Zverev.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Thiem bisher sehr nervös, 1. Aufschlag kommt zu selten.

Ja - und dann dreht sich‘s noch im selben Spiel. Plötzlich ist er da.

Rufus
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Thiem bisher sehr nervös, 1. Aufschlag kommt zu selten.

Ja - und dann dreht sich‘s noch im selben Spiel. Plötzlich ist er da.

:nod: :mrgreen:
Ich hab schon "Edith: Jetzt scheinbar nicht" geschrieben und gleich wieder gelöscht...