2774 Beiträge







FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Schlimme Mauscheleien beim Spierinnen-Casting in Stuttgart.

Die Sharapova Aktion war ja nun lange bekannt und ist ganz schön ausgeschlachtet.
Start per Wildcard nach DopingSperrenEnde. Darf nicht auf die Anlage vor Mittwoch. Naja, passt ja gerade. Ein Schelm wer böses denkt, denn das Turnier findet eine Woche später als letztes Jahr statt.

Anke Huber als Turnierdirektorin mit Spezl Markus Günthart wollten sich wohl auch aus der Verantwortung bugsieren, nur so kann ich es mir erklären dass man vor dem FedCup Barbara Rittner die letzte WildCard in die Hände drückt um zwischen Laura Siegemnund und Julia Görges zu entscheiden. Trainerin soll zwischen Schützlingen entscheiden. Machte Rittner nicht und gab die Wildcard zurück. Huber gab sie dann an Siegemund. Görges, immerhin Garant für den Nichtabstieg des Teams und in Stuttgart gefeiert, darf aber nicht mehr in der Quali starten und ist damit komplett draussen.

Irgendwie schal das Ganze...


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
"Sie ist eine Betrügerin", prangerte Bouchard gegenüber TRT World an: "Ich finde, einer Betrügerin sollte es in keinem Sport erlaubt sein, zu spielen."

Die Kanadierin klagte an, dass die Wildcard für das Stuttgarter Turnier und die French Open "unfair für alle Spielerinnen" sei, die den Erfolg mit fairen Mitteln suchen.




sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Rodsch traut Cilic jedenfalls keine Absicht zu

Beim Turnier in München war er im Frühjahr positiv auf das Stimulans Nikethamid getestet worden und erklärte den positiven Befund mit der Einnahme von Glukosetabletten. „Ich glaube wirklich, dass er nicht absichtlich etwas Falsches getan hat. War er vielleicht ein bisschen dumm? Vielleicht“, hatte Federer nach seiner Halbfinal-Niederlage gesagt und den Dopingsünder verteidigt. „Ich habe das Gefühl, dass ich ihn gut kenne und glaube, dass er so etwas nicht tun würde.“
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde es immer wieder krass, dass Sharapova und Kusnetsova "erst" 30 bzw. 31 Jahre alt sind. Es fühlt sich an, als wären die seit den frühen Neunzigern dabei.

Ich habe mal kurz in das Spiel von Siegemund reingelinst. Das macht einfach Spaß mit der.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die topgesetzte Kielerin musste sich in ihrer Auftaktpartie der Französin Kristina Mladenovic (WTA-Nr. 19) mit 2:6, 5:7 geschlagen geben. Nach 1:36 Stunden verwandelte Mladenovic ihren ersten Matchball. Die Favoritin verließ mit hängendem Kopf die Halle.
"Das war eines der schlechtesten Matches von mir in der letzten Zeit. Ich hatte kein Gefühl, habe nie meinen Rhythmus gefunden und viele leichte Fehler gemacht", sagte die sichtlich niedergeschlagene Favoritin und meinte: "Ich bin enttäuscht und muss versuchen, das so schnell wie möglich zu vergessen."
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."


sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hab die Kiki beim Hopman Cup spielen sehen und für mich War die Frm bedingt eh die Favoritin in dem Match.

Aber joa, so langsam sollte Kerber vll aufhören sich ihre Krise schön zu reden und mal ein paar Maßnahmen ergreifen...
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."