2774 Beiträge










FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Warum nicht? Kirby ist halt nunmal am unteren Ende der Top 8 anzusiedeln. Gegen die wilde Lutzie entscheidet sowieso immer die Tagesform und mit Druck kann Kirby auch nicht immer gut umgehen. Nichts ungewöhnliches passiert, also.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.






FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ähem...

"Das ist natürlich ein erschreckendes Ergebnis. Aber sie ist nur kurzfristig in das Turnier gerutscht und war dementsprechend nicht gut vorbereitet", sagte Fed-Cup-Teamchefin Barbara Rittner, "sie war selbst überrascht und eigentlich schon in der Off-Season." Bereits das erste Spiel hatte Petkovic gegen die Ukrainerin Jelena Switolina 6:7 (4:7), 3:6 abgegeben. Switolina und Suarez Navarro spielen am Donnerstag um den Gruppensieg und damit um den Halbfinaleinzug.

Gegen die an zwei gesetzte Suarez Navarro holte Petkovic nur 21 von 76 ausgespielten Punkten und gab sechsmal ihren Aufschlag ab. Nach dem Matchball humpelte sie mit bandagiertem Knie zum Netz und umarmte ihre ein Jahr jüngere Konkurrentin mit Tränen in den Augen. Auch der Applaus des Publikums in Zhuhai konnte Petkovic kaum trösten - nach dem Ende saß sie mit leerem Blick auf der Bank.

"Ich rechne es ihr hoch an, dass sie auf dem Court geblieben ist. Sie hat das nicht für sich getan, sondern für die Fans und für mich", sagte Suarez Navarro: "Nicht viele Spielerinnen im Tennis-Zirkus würden das in einer solchen Situation machen. Das ist ein trauriger Sieg für mich."
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das klingt alles andere als gut. Wenigstens weiß man jetzt, was diese geheimnisvollen Probleme daheim sind: Ihre Mama ist krank. Meine arme Olle, ich hoffe das wird und sie fängt sich wieder. :cry: Und dabei ist mir viel wichtiger dass sie wieder gesund und glücklich wird als ob ich sie mal wieder Tennis spielen sehe.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
die Olle flennt schon wieder... Ums mit @bart zu sagen: Da stimmts doch dohoim net. (Nicht notwendigerweise meine Meinung)

http://www.sueddeutsche.de/sport/verzwe ... -1.2724130

Mein Tipp unter Beachtung der übersichtlichen Fallhöhe einer ehemaligen Top10-Spielerin:

Love it, change it or leave it! Es ist Dir doch keiner böse, wenn Du die sportliche Karriere beendest. Die allermeisten zeigen vermutlich sogar Verständnis.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!