2774 Beiträge




FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
fehlender ton konnte mit anderem browser beseitigt werden. bei safari funktionerte es.
kerber hatte bisschen probleme mit dem rücken, nix ernstes, sagte boris.
so schlecht war das spiel gar nicht, fand ich.
aber für eine nummer1 sieht man kerber immer sehr deutlich an wenn sie wackelt.
aber es ist auch erst runde1. murray war auch nicht gerade überzeugend.




sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Federer breakt Melzer zu Null 6:5, schlägt nun zum Satzgewinn auf.

Und auch das zu Null. Erster Satz 7:5!

Wawrinka kassiert dagegen wieder das Break im 5.Satz, er steht Zwei Games vor dem Aus!

Federer mit dem nächsten Break zu Null. 14 Punkte in Serie!
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."




FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
über so manches Outfit muss man sich schon wundern. teils von seiten des ausrüsters, teils aber auch von Spielerseite. Man muss ha nicht in alle reinsteigen...

Bouchard spielt beispielsweise in einem bauchfreien, unsymmetrisch transparenten weissen Umhängetuch, wo ihr sport-BH im 80er Jahre Gossard-Style hervor sticht.

Melzer mit Hose und T-Shirt in farbenwechsel-batikoptik von orangezublau-und-zurück.





sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
"That was, for sure, a tough shot for him. The thing is there are some players they fake you, and you stop playing and then they just put up the racquet," Wawrinka said.

"So for me I already miss some easy ones. For me the most important thing was to run straight over to him.

"I just wanted to make sure he was okay. I realized he was okay.

"I'm sorry I touch him in the wrong place. But I think it was okay at the end."

Klizan preferred not to pass judgement on Wawrinka but he said the Swiss could have hit his volley anywhere on the court.

"I stopped playing. He could play anywhere, the whole court," the Slovak said. "He could play anywhere on the court and he hit me."

Despite the incident, Wawrinka was relieved to get through a difficult first-up match to stay alive at the year's first major.

"It's most important to get through that match, to win. For sure it's a big relief, especially when you are a break down in the fifth, 4-3, 40-15, I'm really happy to get through," he said.


http://www.timeslive.co.za/sport/tennis ... -body-blow
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."



sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das Turnier-Comeback von Tommy Haas nach 454 Tagen endete mit einer Aufgabe: Der 38-Jährige musste seine Erstrundenpartie bei den Australian Open gegen Benoit Paire (Frankreich) beim Stand von 6:7 (2), 4:6 wegen Unwohlsein vorzeitig abbrechen. "Ich war kurzatmig und habe mich nicht gut gefühlt. Von den Gedanken und den Emotionen war ich im Kopf so müde wie noch nie", sagte Haas und meinte: "Ich hatte das Gefühl, nicht mehr gerade stehen zu können. Der Körper war leer."

An ein sofortiges Karriereende denkt der Wahl-Amerikaner aber nicht. "Ich werde versuchen, mich voll reinzuhängen und fitter zu werden." Haas war der einzige Spieler im Einzel-Feld, der bereits im letzten Jahrtausend beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres am Start war (1998).

Im zweiten Satz hatte der ehemalige Weltranglistenzweite den Physiotherapeuten auf den Platz kommen und sich Tabletten geben lassen. Danach spielte Haas kurz weiter, bevor er sich zur Aufgabe entschloss. Vor einigen Tagen hatte der dreimalige Melbourne-Halbfinalist bestätigt, dass dies seine letzte Saison auf der Profitour sein wird.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hier mal wirklich ein top Video von Roger während einer Trainingssession in Dubai von Dez 2016.
Er ist mit Micro verkabelt und kommentiert das gesamte Training. Plus ab Minute 20 auch ein Trainingsmatch gegen Lucas Pouille. Darin sagt er die Optionen vor dem nächsten Ballwechsel an. Hab so etwas noch nie gesehen, wirklich sehr spannend.