2774 Beiträge

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tomic:

"Ihr mögt mich wahrscheinlich nicht, aber ich bin erst 24 Jahre alt, und ihr könnt alle nur davon träumen, was ich mit 24 schon habe. Ob ihr mich mögt oder nicht: Träumt weiter von von eurem Traumauto oder Haus, während ich mir diese einfach kaufe."

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dennis Leary, zwar über die Band Hanson, aber es passt so ziemlich auf jeden neureichen Schnösel...

Dennis Leary hat geschrieben:Yeah. Oh, my kids, my kids, my kids are into Hanson now. Ohhh, you have no idea. You know how kids like to play the same song over and over again. Mmbop, mmbop, mmbop. And the funny thing is I've actually come to love Hanson because of it, and I'll tell you why. You know why? Because these kids are a giant rehab festival just waiting to happen. Oh yeah. They are gonna crash and burn so quickly, it's gonna be fucking great. Their parents might as well call Liz and Gary Coleman right now and have a meeting. I can't wait... especially the drummer. What's he, six? Oh yeah, great, oh yeah. Oh, he's going down, mark my words, oh yeah. They're gonna find him in a motel room with a hooker and an eight ball, mark my words. Mark my words! Yeah. He's actually gonna be all the way up INSIDE the hooker's vagina, you know what I mean? They're gonna have to pull him out. "Come out of there! What are you doin'?" "I don't know! I'm six and I have credit cards, what the fuck!"
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Djoker verpasst höchstwahrscheinlich die US Open, da fallen ihm dann insgesamt 2200 Punkte weg (Toronto Sieg, US Open Finale). Ich denke daher, dass er's nicht zu den Finals nach London schaffen wird.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."





sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bernard Tomic hat zugegeben, den Sport nur aus finanziellen Gründen zu betreiben. "Es gab Zeiten, in denen ich hundert Prozent gegeben habe, in anderen nur 30. In meiner Karriere habe ich so vielleicht 50 Prozent meiner Topleistung abrufen können", sagte Tomic, der auf Weltranglistenplatz 73 abgerutscht ist, in einem Interview mit der australischen Sunday Herald Sun.

"Ich habe nie wirklich alles gegeben und trotzdem etwas erreicht. Das ist doch großartig", sagte der ehemals als Toptalent geltende Australier. Auch zu seiner Berufsauswahl hat der 24-Jährige eine klare Meinung: "Der Sport hat mich ausgesucht, ich habe ihn aber nie geliebt, sondern fühle mich darin gefangen."


Tomic war wegen unpassenden Äußerungen während seiner Erstrundenniederlage gegen den Hamburger Mischa Zverev in Wimbledon zu einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Dollar (13.200 Euro) verurteilt worden, er ist sich aber weiter keiner Schuld bewusst: "Ich bereue meine Aussagen nicht, sonst hätte ich sie nicht gemacht. Ich wollte einige Leute bewusst aufregen", sagte Tomic, der auch einen Tipp für seine Fans parat hatte: "Kommt nicht auf den Tennisplatz, um mich zu sehen. Schaut das Spiel zuhause im TV, dann müsst ihr kein Geld bezahlen."


http://www.spox.com/de/tennisnet/turnie ... liebe.html
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sturgtr hat geschrieben:wollt grad schreiben, Nadal ist doch gar nicht verletzt :arr:

Ansonsten waren wir uns nicht alle einig, dass dieser Thread ohne mappes auskommt?!


ähm ja, prinzipiell kommt der thread sicher ohne mich aus...aber es gibt ja auch in den fussballthreads leute, die unqualifizierte meinungen abgeben :mrgreen:
und meiner bescheidenen meinung nach und den medienberichten nach, die ich dahingehend sah, war der djoker vor 1-2 jahren der mit abstand beste tennisspieler...war die phase, wo er einige wichtige spiele gegen ihn gewann...

gebe aber nochmals gerne zu, dass ich dies nur als absoluter laie wahrnahm und bewerte...stehe aber dennoch dazu :mrgreen:

muss auch gestehen, dass ich die aalglatten profis weniger interessant finde als ebenjene autentischen charaktere...auch im fussball...ein lehmann ist mir eben tausendmal lieber als ein lahm

edit: es liegen aber auch 5 jahre zwischen den beiden...ein jüngerer federer wäre leistungstechnisch vermutlich auf anderem level
Don't criticize what you can't understand









FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
So!!!
Dieter Baumanns Zahnpasta Theorie wurde jetzt noch getoppt!!!

Errani erklärte, dass sie wohl beim Tortellini kochen das brustkrebsmedikament der Mutter umschmiss, und es von der kuchenarbeitsfläche in den Teig gelangen konnte!

Noch fragen? Keine ! Waaaaahhhhhhü!