2774 Beiträge

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dein Auftrag?! Von wem, bitte? Hier gibts mehr als genug threads, in denen du deinen Hang zum witzlosen Witze machen ausleben kannst.

Und nun mal zurück zum Thema: Petko und Kirby haben ähnlich viel zu lachen, wie wenn nice einen auf luschdisch macht. Nächste Gegnerinnen: Mammut und Halep. Kirby hat gegen letztere sogar ne Chance, weil die ist ja seit geraumer Zeit im Formtief. Meine Olle leider auch, von daher hoffe ich eher mal, dass es das Mammut gnädig macht.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.






FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dat is schon ne Perle. Da kann man schon mal sein Kokk... lass mer des.

Petko wie vermutet ziemlich chancenlos raus. Frag mich echt, was grade mit ihr los ist. Hat auch nen ganzen Monat nix mehr getwittert bis vor ein paar Tagen, da scheint daheim wirklich was im Argen zu liegen. :(
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gestern hat Federer den Joker im Finale von Cincinnatti ganz klar dominiert. Haufenweise Winner auf die Linie, da hat Djokovic zum Teil ziemlich blöd dreingeschaut. Im Halbfinale (Murray) und im Finale hat Federer keine einzige Breakchance zugelassen. :shock:

Wäre schon schick, wenn er diese Form bis durch die US Open hindurch halten könnte.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sodele, US Open gehen los. Hier mal die Einschätzung von SPOX: http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/ ... kovic.html
Federer war in der Tat höllisch stark. In Runde eins muss Murray gegen den unflätigen Kyrgios. Hoffentlich bügelt ihn der Schotte ordentlich ab, und dann gibt es einen Bitchfight zwischen Frau Murray und Nickybaby. Gossensprache können die ja beide gut.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Fräulein Schweinsteiger ist übrigens schon wieder raus. Gut, gegen Killerkrümel Cibulkova kann man mal verlieren...

Für unsere Mädels ist es auch nicht gerade eine Traumauslosung. Petko vermutlich in Runde 3 gegen Guido Boobwald und Kirby in Runde 3 gegen Assirenka. Na Prost Mahlzeit.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach Du meine Güte. Mit ihrem, nun ja, rosa Höschen unter dem sieht Serena aus wie ein Pawian.

Und bevor mir hier einer mit dem Sexismusvorwurf kommt - ja, stimmt schon. Aber meine Frau hat das pawianeske Aussehen bestätigt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)






FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl


Hmm... Also eigentlich ist es natürlich schon gut für Petko, dass sie gegen Konta statt Muguruza spielen muss. Aber auch wenn man von der Konta noch nie was gehört hat, dass schaut schon stark aus wie die die Gaby besiegt. Petko spielt auch ähnlich wie Muguruza, nur nicht ganz so agressiv und das gleiche Outfit hat sie auch noch. Irgendwie beunruhigende Vorzeichen.

Kirby als nächstes übrigens vs Assirenka. Das wird natürlich enorm schwer aber hat Potenzial zum großartigen Catfight. A propos, heute Genie Bieber vs Cibulkova, das hat auch was.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


cron