2774 Beiträge

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hey wer von euch Seggls geht dieses Jahr zum bzw. war schonmal beim Mercedes-Cup?

Möchte gerade Tickets bestellen mache mir aber wegen Sichteinschränkungen gedanken. Dass man sich nicht zwingend Karten hinter dem Umpire-Chair holen sollte ist schon klar, aber gibt es da sonst noch was zu beachten?
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

thoreau
Granadaseggl
Diese ganze Reaktion ist schon etwas übertrieben. Dass man da in Tränen ausbrechen und völlig aufgelöst sein muss, kann ich mir von außen nur schwer vorstellen. Natürlich ist es ein Patzer und sollte nicht passieren, aber Fehler wie diese passieren. Und wem schadet es schon wirklich persönlich... Die Reaktionen jedenfalls sind mit hysterisch noch euphemistisch ausgedrückt.

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
sturgi:
Ich persönlich finde ja den mercedes-cup nicht mehr so prickelnd wie früher als es noch ein ordentliches Tableau hatte und man Spiele satt verfolgen konnte. Heute ist das Programm sowas von künstlich gestreckt.
Spielbeginn um 11, danach erst wieder 14 Uhr und die halbgare Abendsession. Dazwischen bitte essen und konsumieren was das Zeugs hält.
Ich würde empfehlen zumindest auf der Seite des Umpires zu sitzen, weil Du auf der anderen Seite dann gegen die Sonne schauen musst. Da kommt der Aufschlag dann nicht mehr so sicher. Andererseits ist es hinter dem Schiri auch mordsgefährlich wenn Kanadier spielen...





sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rodsch hat seinen Vertrag mit Basel bis 2019 verlängert. Das muss jetzt natürlich nix heißen, aber es zeigt zumindest mal wo die Planung hingeht. Und sollte er 2019 noch spielen und fit sein, dann denke ich wird er sich Tokyo 2020 nicht entgehen lassen.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
zudem spielt er in Prag beim laver Cup mit Nadal Doppel.

Ansonsten:
Prinzesschen hat sich von der Hymnenpleite und Fussknackserle auf Hawaii erholt, und matcht erfolgreich in Budapest rum

Haas hat dagegen in Delray Beach schon wieder ausgespielt.
Ebenso wie Zverev gegen Mahut vergeigt hat.

Kerber hat dagegen den Barthel vermoschtet



FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
ich finde ja so langsam haben die Aussies die grösste Rüpel-Truppe zusammen, die man sich nur vorstellen kann. Nein, diesmal geht es nicht um Kyrgios! Sondern um den weltbesten... Tomic.

Und der hat nicht nur lustlose Minuten gezeigt, sondern bei ihm zieht sich das über ganze Wochen.

Angefangen hat es in Delray Beach, als er den 2.Satz doch recht lustlos abgeschenkt hat.
Zu sehen hier:


Beim nächsten Turnier paar Tage später in Acapulco war es ihm nach dem verlorenen 1.Satz (6-7) zu heiss und er hat aufgegeben. Bei 27 Grad. War wohl nicht so schlimm, denn am gleichen Tag trat er dann wieder zum Doppel an, um auch dort zu verlieren und weg war der gut Bernard.






FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kohlschreiber gegen Stan in 2 raus
M.Zverev gegen Thiem in 2 raus

mich würd mal interessieren was die den Stars in der Doppel Konkurrenz gezahlt haben. Es sind ja unglaubliche Paarungen dabei!!
z.B.
Zverev/Zverev (schon raus)
Nadal/Tomic (9-11 auch raus)
A.Murray/Evans (auch raus)
Djoker/Troicki (noch dabei)
Dimitrov/Wawrinka (auch raus)
Del Potro/Paes (auch raus)
Kohlschreiber/Thiem (raus gegen Zverevs)

und die Doppelgrößen
Klaasen/Ram
Mello/Kubot
Soares/Murray
Bryan/Bryan (Erstrundenaus gegen Kyrgios/Zimonjic)

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
In Indian Wells spielen die Top10 aber häufig Doppel. Federer hat das mal so erklärt, dass dem so ist, weil halt fast alle Doppel spielen und sich deshalb in der Einzelkonkurrenz niemand im Nachteil sieht.


In der Zwischenzeit will Nadal den Tennissport ruinieren, Tenor noch langsamere Bälle und Plätze und ein höheres Netz:

http://www.spox.com/de/tennisnet/turnie ... wells.html
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."






FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Zverev gegen Kyrgios klar in 2 raus.
Ist ein komischer Gesell, haderte und laberte ab dem 1-1 im ersten Satz unentwegt. und bringt sich selbst raus. Wollte er das Spiel gegen den Lustlosen etwa bageln?

Dimitrov hat ausgesockt, 6-7 im tiebreak 3.satz verloren
Nadal hat auch das 265. Duell gegen Verdaco gewonnen
Federer zeigt Dimitrov, dass man Tiebreak gewinnen muss, 7-6 7-6 gegen Johnson
Kerber glatt 3-6 3-6 verloren gegen Vesnina !!

cron