2774 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Binde Dich das nächste Mal lieber an. Ich habe gerade im einem Forum gelesen, wieviele Personen in den USA einen unnatürlichen Todes sterben (es ging da darum wieviele denn von islamistischen Terroristen umgebracht wurden). Und da lag der tödliche Sturz aus dem Bett/dem Sessel/Sofa auf Platz 2 (1000 per annum) hinter den 12000 die durch Schusswaffen von einem Landsmann getötet werden.
Könnte man das Trump nicht stecken: Anschnallpflicht im Bett.
Sorry for capturing thisThread.

Achso, auch wenn ich mit Tennis wenig am Hut habe. Das Roger das gewonnen hat, hätte ich nicht erwartet, hier ist das Land jedenfalls glücklich.
Carpe diem.

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Für mich war "Shot of the Day" von Nadal, irgendwo im vierten Satz. Da hat er den Ball aus extremer Bedrängnis (perfekt gespielt von Federer) mit der Vorhand in extremem Winkel unerreichbar cross gechippt. Ich bin fast aus dem Sessel gefallen.


Das war für mich auch der beste Schlag des Spiels, was für ne Geschwindigkeit der Squash-Schlag auch hatte. Aber die beste Rally war imo die aus dem Video. Da haben sie es sich mal sowas von dreckig gegeben, dazu der Spielstand von 4:3 und Einstand. Das war auch irgendwie ne Botschaft an Nadal 'Ich lass dich nicht aus diesem Servicegame' ...
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."






FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Da ist dem Pat wohl das Stirnband verrutscht....

Pat Cash: "Es ist Betrug und es ist erlaubt. Es ist legaler Betrug, aber es ist nicht gerecht. Du kannst bei einem Marathon nicht anhalten, wenn du müde bist."

Die Anschuldigung bezieht sich auf die medizinische Auszeit, die sich Federer vor dem fünften Satz im Finale gegen Rafael Nadal genommen hatte. Bereits im Halbfinale gegen Landsmann Stanislas Wawrinka nutzte Federer die Satzpause für eine medizinische Behandlung.

Der 18-fache Grand-Slam-Champion ließ die Kritik von Cash nicht auf sich sitzen: "Ich habe mich schon nach dem Spiel gegen Stan erklärt. Nachdem er sein medizinisches Time-out genommen hatte, dachte ich, dass ich zur Abwechslung auch mal eines nehmen und schauen kann, ob eine Massage während des Spiels etwas helfen würde. Ich sagte mir, die Regeln sind da, ich kann sie nutzen."



sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ähm eigentlich nichtmal. Federer wurde direkt nach dem Medical Time Out gebreakt, also diesen Momentumswechsel gab es sicherlich nicht deswegen, das kam später. Ähnliche Geschichte gegen Stan, da hat er nach dem MTO mit Mühe und Not die ersten beiden Aufschlagspiele durchgebracht und zwei Breakbälle abgewehrt.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."






sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Seit wann gibt's denn im 5. Satz beim Davis Cup nen Tiebreak?

Naja Kohlschreiber war die letzten beiden Sätze wohl Müde 4:6 6:3 6:2 6:7 6:7. Verstehe auch nicht wirklich warum Kohlmann nicht beide Zverevs spielen lässt, das letzte halbe Jahr sind beide in deutlich besserer Form als Kohlschreiber.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."