2774 Beiträge




















sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
A-Rod und Kim Clijsters wurden heute btw. in die Hall of Fame aufgenommen. Das Wimbledon Finale 2009 ist glaub' bis heute das einzige Match wo ich rückwirkend Roddick den Sieg mehr gegönnt hätte, das hätte seine Karriere wahrlich vergoldet. Aber als ehemalige No.1, Major-Champion und Davis-Cup Sieger steht man auch so ganz gut dekoriert da.

@FPA ich glaub Stan hat wieder ein, zwei mal auf den Körper gezogen. Hab das Match größtenteils gesehen, da war eigentlich nix verwerfliches dabei.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der erste Satz im Viertelfinal zwischen Stan Wawrinka und Jo-Wilfried Tsonga war heiss umkämpft, ebenso hitzig ging es anschliessend auf der Spielerbank weiter.


Erst fragte man sich: «Habe ich mich da gerade verhört?» Aber nein. Bei der hitzigen Diskussion zwischen Jo-Wilfried Tsonga und Stan Wawrinka nach dem ersten Satz ging es offenbar tatsächlich darum, dass sich der Franzose beleidigt fühlte, weil Wawrinka ihn schräg angeschaut habe.
Wawrinka entgegnete darauf: «Ich habe dich blöd angeschaut? Habe ich dich überhaupt einmal angeschaut?» – Tsonga: «Sicher!» – Wawrinka: «Wann habe ich dich wohl angeschaut? Du hast mich angeschaut!»


:lol:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."