289 Beiträge

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Habe leider erst beim Stand von 17:8 eingeschaltet. Hatte aber einiges am Laufen diesen Tag. Merci Rufus für die Zwischenberichte. Snakebite wird das Ding schon checken und ist einfach gut zum Ansehen.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.







Rufus_II
Granadaseggl
Nachdem mich @halensee und @Aleksiander ja scheinbar letzte Woche im Union-Spieltagsfred vermisst haben, bin ich wieder da, zumindest hier im Darts-Fred (da ist es eh ruhig).
halensee hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Hallo lieber Rufus,
Sei gegrüßt, wenn Du wenigstens noch gelegentlich reinschauen und mitliest.
Wäre schön, Dich wieder dabei zu haben.

Schließe mich zu 1893% an, auch wenn ich mich im VfB-Fußball-Fred in Ermangelung an televisonärem Einblick stark zurückhalte .

Aber was soll ich ohne Rufus im Darts-Fred?

Come on Rufus und lass dich nicht hängen, egal was hier manche so schreiben. 100% Liebe und Übereinstimmung wirst du nirgendwo finden. Und wenn dir dann jemand ans Bein pisst, weil du tschüss gesagt hast und wieder da bist, wen scherts, wenn sich die Sau an der Eiche reibt. :prost: :vfb:


@halensee (und natürlich auch an die anderen Dart(s)-Fans)
Die WM fängt zwar erst in ca. 7 Wochen an (15.12. oder so ähnlich), daher dachte ich ich poste mal ein paar Appetithappen um uns die Zeit bis dahin etwas zu verkürzen:

9-Darter von meinem Liebling Gary Anderson bei seinem 2. (und bisher letzten) WM-Gewinn 2016
plus noch die Entscheidung im Finale gegen Adrian Lewis:


3 mal Bullseye in einer Aufnahme: Sieht man auch nicht jeden Tag, hier vom Portugiesen De Sousa, der in dieser Saison bisher sehr gut gespielt hat


Derselbe De Sousa verrechnet sich zuerst und haut dann (mal eben so) einen 9-Darter raus.


Für die WM wünsche ich mir natürlich den 3. WM-Titel von Gary Anderson.
Ansonsten gönne ich es noch Peter Wright, De Sousa, Rob Cross, jedem Deutschen, jeder Frau.
Zur Not auch MvG aber bitte NICHT Gerwin Price, ein Titel (letztes Jahr) reicht.
Zuletzt geändert von Rufus_II am 31. Oktober 2021 02:27, insgesamt 1-mal geändert.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Freut mich Rufus, dass du unserem Ruf gefolgt bist. Aktuell läuft das Finale der World Series of Darts. Da spielt heute im 1/4-Finale Clayton gegen Price.

Clayton oder Van den Bergh räume ich bei der WM durchaus Chancen ein.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.



Rufus_II
Granadaseggl
halensee hat geschrieben:Freut mich Rufus, dass du unserem Ruf gefolgt bist. Aktuell läuft das Finale der World Series of Darts. Da spielt heute im 1/4-Finale Clayton gegen Price.

Clayton oder Van den Bergh räume ich bei der WM durchaus Chancen ein.

Stimmt, die World Series hab ich aktuell gar nicht auf dem Schirm gehabt:

Viertelfinale, Best of 19 Legs

Krzysztof Ratajski 10:6 Niels Zonneveld
D. Van den Bergh 10:8 Kim Huybrechts
Jonny Clayton vs. Gerwyn Price
M. van Gerwen vs. Mervyn King

--> 1. HF also Ratajski vs. Van den Bergh

Jetzt Daumendrücken für Clayton :nod:
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*



Rufus_II
Granadaseggl
Ja aber nach 4:8 ist das schon was besonderes.
Im letzten Leg hat Price mal 0 Triple (1+19+5=25) in einer Aufnahme gehabt.
So hatte Clayton zum Schluss noch 6 Darts Zeit für die 122
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Rufus_II
Granadaseggl
MvG - KIng 10:5

Damit ab 19 Uhr die beiden HFs:
Ratajski vs. Van den Bergh und Clayton vs. MvG

Mein Tipp:
Finale Van den Berg - Clayton 8:11
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ratajski spiel auch eine starke Saison, aber normalerweise sollte Van den Bergh das gewinnen. Clayton wird gegen Price ein paar Körner gelassen haben, so dass ich da van Gerwen vorne sehe. Keine Ahnung wo man das sehen kann, aber ich muss mich jetzt sowieso um die NFL kümmern.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Rufus_II
Granadaseggl
halensee hat geschrieben:Ratajski spiel auch eine starke Saison, aber normalerweise sollte Van den Bergh das gewinnen. Clayton wird gegen Price ein paar Körner gelassen haben, so dass ich da van Gerwen vorne sehe

:bleich:
Zugegeben, mein Tipp war mehr mein Wunsch ;)
halensee hat geschrieben:Keine Ahnung wo man das sehen kann, aber ich muss mich jetzt sowieso um die NFL kümmern.

DAZN
Viel Spaß mit der NFL :prost: das ist nix für mich :?
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Rufus_II
Granadaseggl
Van den Bergh steht im Finale, 11:8 gegen Ratajski.
Das Match wogte lange Zeit hin und her, van den Bergh gewann dann die letzten 3 Legs

P.S.
Fast hätte ich "Frames" geschrieben, aber ist ja kein Snooker :mrgreen:
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Rufus_II
Granadaseggl
Clayton führt zur 1. Pause mit 4:1 gegen den Dampfhammer MvG.
Im letzten leg legte Clayton sogar 7 perfekte Darts vor , leider ging der 8. dann in die einfache 19.
Trotzdem gewann er diesen leg noch souverän mit 11 Darts
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*


Rufus_II
Granadaseggl
Rufus_II hat geschrieben:MvG - KIng 10:5

Damit ab 19 Uhr die beiden HFs:
Ratajski vs. Van den Bergh und Clayton vs. MvG

Mein Tipp:
Finale Van den Berg - Clayton 8:11

Gut, dass ich meinen Lebensunterhalt nicht mit Wetten bestreiten muss.
Clayton gewann mit 11:6 :bleich: :?
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hoffe Clayton hat sein Pulver noch nicht verschossen und performt auch bei der WM.

Es noch nicht zu spät um sich ins Schach auf dem grünen Rasen, American Football, einzuarbeiten. Streng dich mal an. :nod:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Rufus_II
Granadaseggl
halensee hat geschrieben:Hoffe Clayton hat sein Pulver noch nicht verschossen und performt auch bei der WM.

Es noch nicht zu spät um sich ins Schach auf dem grünen Rasen, American Football, einzuarbeiten. Streng dich mal an. :nod:

Nein, ich bin zu dumm für American Football obwohl ich früher mal ganz passabel Schach (auf Freizeitniveau) gespielt habe.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*