289 Beiträge


flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:
flux hat geschrieben:Ich verstehe nichts von Dart. Aber mir gefällt die in diesem Sport gelebte Form von "Diversity". :mrgreen:

Was ist an dicken weißen Männern divers?

Für Diversität sorgen da doch die Cheerleading-Girls.... :banane:
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Stelle heute fest, dass ich mich getäuscht habe.
Es gibt doch noch Langweiligeres wie Dart im Fernsehen.

1. Dart-Aufzeichnung im Fernsehen.
2. Der Vorbericht vor einem Dart-Duell

Vier Stunden heute! :(

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Stelle heute fest, dass ich mich getäuscht habe.
Es gibt doch noch Langweiligeres wie Dart im Fernsehen.

... vor einem Dart-Duell


Oh, vielleicht ist das doch etwas für mich! Findet das im Morgengrauen, am Rande einer nebligen Flussaue statt? Haben die denn auch Sekundanten? Werfen sie wechselweise? Wer wählt die Pfeile aus, der Herausforderer?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Re-Break

Das weiß ich, was das ist. Das kenn ich von Boris Becker.
Das sind alles Gefängnisinsassen? Bewaffnet mit Pfeilen? :shock: :shock: :shock:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Grand Slam of Darts. Gary Anderson - Gerwyn Price 10:6
Wahnsinniges Spiel und Sieg für den Dartsspieler mit dem schönsten Wurfstil aller Zeiten. :banane:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Alles ist besser als ein Sieg von Gerwyn Price.

Vor der Leistung von Price muss man absoluten Respekt haben, auch wenn er nicht unbedingt der sympathischste Spieler ist. Gleiches gilt für mich was MvG anbelangt.

Ich mag Snakebite, den Bully Boy oder Cool Hand Luke, bin aber seit x Jahren ein Gary-Fanboy.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.







schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
War sehr spannend gestern. Fast hat mir der neue Weltmeister etwas leid getan, weil das Publikum so tat als ob er dem Baby Littler den Teddy geklaut hätte. Dabei scheint mir, dass Humphries auch schon genug mitgemacht hat um den Titel "verdient" zu haben.


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:War sehr spannend gestern. Fast hat mir der neue Weltmeister etwas leid getan, weil das Publikum so tat als ob er dem Baby Littler den Teddy geklaut hätte. Dabei scheint mir, dass Humphries auch schon genug mitgemacht hat um den Titel "verdient" zu haben.


Respekt schwaebi, deine Vielseitigkeit was Sport anbelangt und dazu profundes (contrafundes ist gestrichen) Wissen, das ist beeindruckend. Deine Wahrnehmung was Humphries anbelangt teile ich komplett. Ich dachte schon nach dem Match gegen Cullen, dass Humphries mit seinen Nerven am Ende sein müsste. Cross gegen Dobey war auch ein wahnsinniges Spiel. Kleine Randnotiz zum Thema Technik. Beim Wurfstil kann ich öfters Gemeinsamkeiten zwischen Chizzy und Cross erkennen. Cool Hand Luke ähnelt ein wenig Barney. Cross hat gegen Littler dann ein wenig was liegen lassen.

Der Knackpunkt im Finale war der Set-Dart von Littler im 7. Satz. Da hätte er mit 5:2 in Führung gehen
können und er hat gewusst, dass Humphries den Satz zumacht. Das war das erste mal, dass ich gesehen habe, dass Littler sich aufgeregt hat. Danach hat er keinen Satz mehr geholt.

Für mich war es gemeinsam mit der NFL eine schöner Zeitvertreib gegenüber dem Schotter, der sonst so im TV kam. Leider konnte ich nicht alles verfolgen, da ich auch ausgiebig mit der Verwandtschaft zu diskutieren hatte.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Danke! Snooker und Darts gehören irgendwie zu meiner Anglophilie dazu. Rugby und Cricket interessanterweise nicht so...

Den anderen Sportarten werde ich mich dann wieder widmen, wenn ich irgendwann mal in Rente gehe :D Dauert aber noch.

Heute Abend geht Familie Schwaebi erst mal wieder zum Volleyball - und trifft dort - tätääääääääääääää - das Fritzle. Maskottchen-Crossover :roll:

Wobei: Lieber Fritzle als Wehrle.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Snooker ist jetzt net so meins. Hab zwar nen Heiden Respekt vor der Leistung dieser Spieler, aber ich kann da aus irgend einem Grund nicht lange zusehen
von daher