289 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
du könntest ja meine Frage beantworten ;)

Und ich kann dir versprechen, ich werde mich mit der Antwort nicht befassen, weil sie mich nicht interessiert - ausser, sie ist überraschend interessant :cyclops:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Warum fragst du denn dann? :lol:
Damit Bisserl geredet wird hierdrin?

PS: hab deine Frage nichtmal gelesen oder registriert :lol: :oops:
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Warum fragst du denn dann? :lol:
Damit Bisserl geredet wird hierdrin?


:bleich: :cyclops:


de mappes hat geschrieben:PS: hab deine Frage nichtmal gelesen oder registriert :lol: :oops:
Kein Problem. Schreiben war schon immer mehr deine Stärke.



Schon mies von mir. Da gugg ich einmal hier rein, schon verwickel ich den mappes in ne Diskussion. Sorry :cyclops:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wir kennen deine Bedürfnisse, goofy

Wie ein offenes Buchschreibe lese ich dich

Man muss sich ja auf seine Stärken besinnen…und wenn das eher meine denn deine ist, versuchen wir, darauf aufzubauen ;)
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Man muss sich ja auf seine Stärken besinnen…und wenn das eher meine denn deine ist


Nein, nein. Ich hab deine Stärke des Schreibens nicht mit mir verglichen. Sondern mit deinen anderen Fähigkeiten.

Du hast das falsch verstanden. Aber ist nicht schlimm. Lesen und Verstehen gehört halt nicht zu deinen Stärken.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Doch doch habe ich schon verstanden, keine Sorge (du aber offenbar meine Anspielung nicht)
Aber das war meine Interpretation unserer Schreibstärken…

Beim Verständnis bin ich auch ein wenig anderer Meinung, bin aber auch etwas parteiisch zugegeben ;)
Don't criticize what you can't understand

Rufus_II
Granadaseggl
@Goofy:
Jetzt komm mal wieder runter, keine Ahnung warum du so auf Krawall gebürstet bist (schlechter Sex? Schlechter Alkohol? Kein Dope zur Hand? ....) :mrgreen:

Alles ist gut, und am Samstag nach dem Sieg in Fürth wirds noch besser
:banane: :vfb:
Zuletzt geändert von Rufus_II am 4. Januar 2022 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Rufus_II
Granadaseggl
halensee hat geschrieben:De Sousa hat vielleicht das nicht verkehrte Selbstbewusstsein, dass seine Darts immer dort landen wo er es erwartet und ignoriert Fehlwürfe von Haus aus.

Schon aber wenn er noch 36 Rest hat und auf Doppel 20 spielt, dann ist das schon a bisle strange
Umgekehrt könnte er ja sagen "ha ha, ich wollts halt spannend machen" :mrgreen:
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

tbd aka Rufus
Schoofseggl
Mein Gott, dieser Fred ist ja total verstaubt...so ein bischen sieht man jetzt wieder was.

Diei Darts WM hat ja schon begonnen (grad spielt der Ostfranzose Gabriel Clemens gegen den Iren O'Conner).

Aber leider ist Sharon Fallock schon ausgeschieden.



tbd aka Rufus
Schoofseggl
Gary gewinnt (an seinem Geburtstag) mit 3:1, war aber ein hartes Stück Arbeit, leider hat er (wieder mal) viele Doppel ausgelassen.

Razma hat sehr viele Triple 19 (nicht 20) geschafft, zum Schluß ging ihm aber etwas die Luft aus


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wollt nur mal kurz Hallo sagen, damit Du Dich hier nicht so allein fühlst.

"Hallo"!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."








Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich nicht, ich bin hier.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich verstehe nichts von Dart. Aber mir gefällt die in diesem Sport gelebte Form von "Diversity". :mrgreen:
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
flux hat geschrieben:Ich verstehe nichts von Dart. Aber mir gefällt die in diesem Sport gelebte Form von "Diversity". :mrgreen:

Was ist an dicken weißen Männern divers?
von daher