51 Beiträge

Plan B
Granadaseggl
Durch den Biathlonthread bin ich auf diesen Thread gekommen.
Welche Sportarten (ausser Fussball) interessieren Euch denn noch ?

Ich fang mal an:

Skispringen (Weltcup-Engelberg versuche ich live nicht zu verpassen)
Biathlon
Rugby
Baseball
Rad
Leichtathletik (Diamond-League Meeting Weltklasse Zürich versuche ich auch nicht zu verpassen)

Es gibt sicher noch mehr, aber da von den oben genannten schaue ich ziemlich viel an.
Meine Muttersprachen sind Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.












darkred
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Die linksliberalen Bildungsbürgerklugscheißer wieder. Und dann auch noch nackt!

:D


Moment. Ich werde doch als verschlagener AfD-Sympathisant gehandelt. Bitte mach mir mein Image nicht kaputt. :mrgreen:

Du schaust bekleidet Wintersportsendungen? :shock: Was kommt da noch? :bleich:







Nilkheimer
Granadaseggl
Lacrosse - was sonst?

Allenfalls noch Unterwasserrugby, aber das war's dann auch.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.