60 Beiträge




Der hat mal bei mir ums Eck gewohnt, hab ich ihn in der Videothek getroffen – zu dieser Zeit war Batman Begins schon draußen, und er war ziemlich bekannt (Aber Videotheken gab’s noch).

Er hatte seine Mitgliedskarte vergessen, und die Bedienung meinte “Name?”

Sagt er: “Scarecrow. DO YOU NOT KNOW WHO I AM?!????”

Nein, ich flunkere. “Moirphy” hat er gesagt, ganz bescheiden.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein ganz großartiger Schauspieler.
Habe ihn vor Jahren in einem Film gesehen, aber leider den Titel vergessen, aber die Cineasten hier können sicherlich weiterhelfen.
Er spielte eine Sissy, die immer wieder zusammengeschlagen wurde, die die Dumpfbacken aber nie untergekriegt haben. Ganz großartig!!
Und Du hast ihn wirklich getroffen, echt jetzt? Und hast dir kein Autogramm geben lassen? ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Haare einweben lassen, wie Kloppo und Lindi?
Aber die blauen Augen, unglaublich. 8)
Gehöre ja leider zur Bevölkerungsmehrheit mit braunen Augen. Mediterraner Typ. Wäre unter Adolf wahrscheinlich ins Gerede gekommen. ;) Allerdings, der Stammbaum väterlicherseits geht zurück bis ins 16. Jahrhundert. Dank meines Onkels, der war Nazi und musste einen Ariernachweis erbringen! :idea:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Liften lassen? Nein, der ist wieder nach Irland gezogen, das macht auch jung.

Breakfast on Pluto war das wahrscheinlich.

Mit Autogrammen hab ich’s nicht so. Weiß nicht, was ich damit anfangen sollte.


Ja, genau, danke.
Großartige Leistung von ihm!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hier ist jetzt wieder Test Cricket angesagt, The Ashes, Australien gegen das Mutterland. Ich habe es ja wirklich versucht und über mehrere Jahre hinweg viel guten Willen gezeigt - aber mir will nicht in den Kopf, was an diesem, nun ja, Sport faszinierend sein soll. Das mit dem Schlagen verstehe ich ja noch, aber der Rest ist ungefähr so, als würde man einem Ameisenhaufen zuschauen. Das folgt schon irgendeinem System, aber es bleibt unklar, was das für ein System sein soll.

Allerdings gibt bzw. gab es da schon ein paar ulkige Paradiesvögel. David "Boonie" Boon hat angeblich anno 1989 auf einem Direktflug Sydney-London mal 52 Bier vertilgt und damit den alten Rekord (44 Bier) gebrochen.

Bild
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Du hast es doch komplett verstanden!

Mir wurde Cricket so erklärt: Da gibt‘s ne Menge Regeln, die Du aber mit der Zeit lernst. An sich geht‘s beim Zuschauen aber ums Saufen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mit der Zeit, das stimmt. Ich habe mich gestern mit einem älteren Herren unterhalten, der in den 60ern als Kind nach Australien eingewandert ist. Er meinte, das mit dem Cricket hat bei ihm knapp 50 Jahre gedauert.

Ich bin mir nicht sicher, ob mir da nicht irgendwann - vielleicht nach 37 Jahren oder so - der Geduldsfaden reißt.

:|

Edit: Die von Dir gegebene Beschreibung erinnert mich übrigens stark an American Football.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
'So as we break for second luncheon, and with 11,200 balls remaining, Australia are 962 for two not half and England are four for a duck and hoping for rain.'

Ja, genau so. Ich sitze da immer völlig hilflos vor dem Fernseher.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
After years of patient study (and with cricket there can be no other kind) I have decided that there is nothing wrong with the game that the introduction of golf carts wouldn't fix in a hurry. It is not true
that the English invented cricket as a way of making all other human endeavours look interesting and lively; that was merely an unintended side-effect. I don't wish to denigrate a sport that is enjoyed by
millions, some of them awake and facing the right way, but it is an odd game. It is the only sport that incorporates meal breaks. It is the only sport that shares its name with an insect. It is the only sport in which spectators burn as many calories as players (more if they are moderately restless). It is the only competitive activity of any type, other than perhaps baking, in which you can dress in white from head to toe and be as clean at the end of the day as you were at the beginning.

:lol:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Nur dass American Football nach knapp 3 Stunden All-In vorbei ist, manchmal sogar früher.
Beim Cricket ist es ja eher so: Spielbeginn am 15. Juli und nach dem Urlaub geht's zum Finale.

Warum ein Volk von Vollhektikern wie die Inder DAS gut finden.....rätselhaft

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich habe mir in richtig dunklen Stunden schon mal vorgestellt wie es wäre, wenn ich in Australien geblieben wäre, nach guter alter australischer Art vier Kinder in die Welt gesetzt hätte, und dann wollen die alle Cricket spielen. Allein der Zeitaufwand, aaaaargh....
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Fußgängerzone Aidelaide. Ein Schrank von einem Mann, der einen Medizinballverschluckt hat, läuft vor mit. Auf seinem T-Shirt Rücken prangt:

Australia - India
Datum von bis (hab ich vergessen...)
5 days - 5 cartons

Und gemeint sind hierbei nicht die Sixpacks, sondern die 20er-Kartons. Also Ein Spiel - hunder Bier... Das scheint wohl eine respektable Leistung zu sein.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Warum ein Volk von Vollhektikern wie die Inder DAS gut finden.....rätselhaft


Wenn Du nur mit den Businessindern zu tun hast, dann verstehe ich Deinen Eindruck. Ich habe eher den Süden (Thrivandrum etc.) mitbekommen. Da kommt man auf die Idee "Komm ich heut nicht, komm ich morgen." ist ein indisches Sprichwort.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!