60 Beiträge



CoachingZone
Halbdaggl
knaust hat geschrieben:Ich glaub, die Inder sind für andere Sportarten zu unsportlich....


Nö. Cricket ist der Sport, der in Indien ausgeübt wird, wenn man für Feldhockey zu langsam geworden ist...

Hat mir mal ein Inder in der S-Bahn erzählt, den ich auf seine Cricket-Ausrüstung angesprochen habe. War übrigens zunächst recht begeistert, dass ich das Ganze überhaupt als solche identifiziert habe. Und anschließend entspann sich ein ganz nettes Gespräch über Feldhockey und die daran beteiligten Nationen...

Da man hier im Forum bekanntlich immer von einem auf alle schließt, mache ich das jetzt auch mal so... ;) :banane:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

knaust
Benutzeravatar
Lombaseggl
CoachingZone hat geschrieben:
Da man hier im Forum bekanntlich immer von einem auf alle schließt, mache ich das jetzt auch mal so... ;) :banane:


Da bin ich Dir weit voraus, ich hab ja schließlich ca. 20 Inder am Strand Fußball und Volleyball spielen gesehen.

:banane:

CoachingZone
Halbdaggl
knaust hat geschrieben:ich hab ja schließlich ca. 20 Inder am Strand Fußball und Volleyball spielen gesehen.

:banane:

Machen die das jetzt VOR oder NACH dem Cricketspielen? :mrgreen:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Käskibber
Schoofseggl
In Wahrheit ist mal wieder ausschließlich die FIFA Schuld. Auch am verkorksten Sportleben der Inder. Seit man denen die Teilnahme an der ersten Fussball WM verboten hat, ist der Wurm drin. Und das nur, weilsie unbedingt barfuß spielen wollten.
FIFA und Adidas. Immer die selben Bösewichter.