7241 Beiträge


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Kam mir grad mal wieder unter: "The Damned United", starker Film über die englische Trainerlegende Brian Clough. Muss da immer an Christoph Daum denken...

Sehr sehenswert und sicher auf DVD oder anderweitig erhältlich:


Das sieht in der Tat cool aus...ok die Besetzung mit Meaney und v.a. Small, dazu Drehbuch Peter Morgan...schwierig da daneben zu liegen. Und ja...gibt's billich uff DVD.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Das Milchbrötchen IST Dein Gehalt....wenn ich das streiche, sitzt Du anschließend am U-Bahn Potsdamer Platz und heulst Touris voll, wieviel Hunger Du hast und ich muss mir dann vom regierenden anhören, wie doof der das findet.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
oder zurück im mittelalter und letztlich unsterblich.
Ich würde mir wünschen, dass auch noch in einer million jahren jemand die serie gerne schaut
das ist doch keine Musik

spielerfrau
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
spielerfrau hat geschrieben:Hindafing


Hab ich gestern spät noch reingeschaut. Es schwant einem Schlechtes, wenn die allererste Einstellung schon eine direkte Referenz an Fargo ist, und es wird nicht besser, wenn einem sofort danach auffällt, dass bei der Titelmusik extrem gespart wurde: unbekannte Band aus München, ein fader Song auf Englisch mit furchtbarem deutschen Akzent.

Aber: danach wird’s gleich gut. Mir hat die erste Folge gefallen.


Bei der Fargo Serie haben mich die krampfhaften Referenzen anfangs richtig genervt. Der Rest der Musik istz halt so Garbarek Gedudel. Gefällt mir. Ich kannte den Bürgermeister nur aus dem ätzenden Saar Tatort. Und die Mudda mit ihren Mörder Hupen. Insgeamt fand ichs für normales Fernsehen schon ziemlich weit oben. Seltsam dass sowas beim BR verschlummert.









Paleto Gaffeur
Halbdaggl
In meinem Fall Live and let die :mrgreen:

Ich fand das alte Zeug von Moore gar nicht sooo übel, golden gun ist auch ganz ok, zumal meine Faszination zu Hongkong durch DIESEN Film ausgelöst wurde. Und ich mit Entsetzen einige Jahre später feststellte, dass sie da einen Riesenbock im Film geschossen haben.

Und dann noch Simon Templar! The Persuaders hingegen ist in der OV...nunja ganz ok, auf deutsch hingegen absolut hirnrissig. Aber die Mucke ist hammer...



sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ganz easy einer der schlechtesten Bonds aller Zeiten, wenn nicht gar DER...



Reden wir hier von Lazenby oder Craig :arr: ?
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."


sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aso, ja gut da muss man nicht zweimal überlegen, der Titel geht an Quantum. Ich weiß gar nicht wie ich den damals überhaupt fertig geschaut habe.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Lass den doch weitersalbadern...der kennt doch nicht mal den Unterschied zwischen Film und Darsteller. Wenn der Bösewicht keine schwarze Kutte trägt und M als Quasi-Yoda in normalen englischen Sätzen ohne lustige Verdrehungen spricht ist der doch völlig aufgeschmissen :lol: :lol: :lol:

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hab ich deine Gefühle verletzt Trampel :oops: ?


ernsthaft, sowas ununterhaltsames wie Quantum liefert kein anderer Bond Film.

Das mit Craig war allerdings ein Scherz, der ist meine Nummer 3 hinter Sir Sean und Sir Roger :nod:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
jaja Quantum gehört sicher auch dazu, aber wenigstens mit einer akzeptablen ENTSCHULDIGUNG und DEUTLICH FUCKING KÜRZER als der restliche Schrott!!
Und der letzte mit Brosnan mit der aufgepixelten Antonow...Gott war das schlecht.
Und Diamantenfieber...idiotisch. Hätte er lieber Lazenby noch eine Chance gegeben statt zurückzukommen, denn Lazenbys Bondfilm ist und bleibt einer der 10 besten.

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die letzten Brosnan Bonds sind für mich Guilty Pleasure Filme. Das ist so abgefahren und lachhaft, dass ich auf jeden Fall immer unterhalten bin (etwas das Quantum eben nicht schafft).

Mit Bond Darstellern ist es wie mit dem jeweiligen Doctor Who. Jeder definiert die Rolle eben anders und spricht somit auch unterschiedliche Zuschauer an. Ist ja auch gut so, das hält die Reihen frisch selbst wenn einem der ein oder andere Darsteller mal nicht passt.


Edit: Will übrigens gar nicht wissen was gewesen wäre hätte es zur Zeit von Connerys Wechseln das Internet gegeben. Moore wäre von manchen zerrissen worden.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."