7278 Beiträge

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Trampel ich wohne doch nicht mal in Stuttgart und hört man den Techno-Dreck nicht eher in deinem großartigen Berlin :twisted: ?! Und von jemandem der Skull Island als Kino Highlight des Jahres hat, erwarte ich auch nicht zwingend, dass er nen originellen Indy-Blockbuster wertschätzt. Aber solltest du dir doch mal die Zeit nehmen, bin ich sicher, dass dich der Film angenehm überraschen wird ;)
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
sturgtr hat geschrieben:Trampel ich wohne doch nicht mal in Stuttgart und hört man den Techno-Dreck nicht eher in deinem großartigen Berlin :twisted: ?! Und von jemandem der Skull Island als Kino Highlight des Jahres hat, erwarte ich auch nicht zwingend, dass er nen originellen Indy-Blockbuster wertschätzt. Aber solltest du dir doch mal die Zeit nehmen, bin ich sicher, dass dich der Film angenehm überraschen wird ;)



Ja...bei dem Opener bin ich glatt eingepennt...ich sollte das mal nachts probieren.
War ich echt dieses Jahr schonmal im Kino??????????? :shock: :shock: :shock:

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:So jetzt könnt iht abspoilern. Bin auch up2date. Bei mir blieben einige Fragen offen.

1. Was soll das Gekritzel in den Höhlen uns sagen?
2. Wer war der rettende Reiter?
3. Gibts zuverlässige Quellen zur Kill list?
Und einige mehr!
Aber hat Spaß gemacht




1.
Spoiler
Die Kinder des Waldes sind die, die die weißen Wanderer erschaffen haben um die Menschen zu bekämpfen - Wissen wir aus ner Vision von Bran. Da die weißen Wanderer mittlerweile Kinder des Waldes töten, siehe Hold the door, war das wohl ne Scheißidee. Deswegen haben sie sich wohl mit den Menschen verbündet, um die weißen Wanderer zu bekämpfen. Das kann man natürlich ganz klar aus den Drudelbildern da erkennen... Im Endeffekt war es doch nur ein Vorwand um Jon Snow mal wieder mit ner Frau in einen Höhle zu packen...


2.
Spoiler
Ich konnte es nicht erkennen. Der Internetfavorit ist Bronn.

3.
Spoiler
Aryas Todesliste wechselt bekanntlich. Ich denke nicht, dass da irgendwas verlasslich ist. Bis auf Cersei, die war bisher immer in der Aufzählung enthalten.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kleine Info zu den Spoiler-tags... Die haben wohl echt Probleme mit Sonderzeichen, Smileys , etc. ... Beim dritten Punkt hat er es erst gefressen, als ich das "ä" für ein "a" getauscht habe, was aber wohl nicht das wirkliche Problem war.

[spoiler]"klappt" nicht[/spoiler]
Spoiler
klappt

[spoiler]klappt nicht :banane: [/spoiler]
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
sturgtr hat geschrieben:Trampel ich wohne doch nicht mal in Stuttgart und hört man den Techno-Dreck nicht eher in deinem großartigen Berlin :twisted: ?! Und von jemandem der Skull Island als Kino Highlight des Jahres hat, erwarte ich auch nicht zwingend, dass er nen originellen Indy-Blockbuster wertschätzt. Aber solltest du dir doch mal die Zeit nehmen, bin ich sicher, dass dich der Film angenehm überraschen wird ;)



Ja...bei dem Opener bin ich glatt eingepennt...ich sollte das mal nachts probieren.
War ich echt dieses Jahr schonmal im Kino??????????? :shock: :shock: :shock:



Keine Ahnung ob du wirklich warst, du hast jedenfalls eifrig von King Kong berichtet :arr:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
ja dann muss ich wohl mal irgendwann nachm Training so platt gewesen sein, dass ich mich 2 Std gemütlich abgelegt habe, wohlwissend, dass Godzilla am Ende einmal rumblökt und mich damit zeitnah weckt.

Unglaublich...da muss ich gut druff gewesen sein.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
ad 2. ist ja kein Spoiler, da es keiner offiziell weiss, aber rein optisch kann es nur Bronn sein...es muss ja eine bekannte Person sein. In Zeitlupe kann es Dickon nicht sein, der hat einen hellen Brustpanzer an.

Es KÖNNTE natürlich auch jemand ganz anderes sein...von der anderen Mannschaft :arr: ...dem in allerletzter Sekunde eingefallen ist, dass man einen lebenden Lannister viel besser vermarkten kann als einen gut durchgebratenen. Tyrion wirds sicher nicht gewesen sein aber die Idee könnte von ihm sein.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Höhlengeschichte war schwach erzählt... da hätte man sich was besseres einfallen lassen müssen, um Daenerys zu überzeugen.
GRRM soll mal in die Puschen kommen und das Buch rausbringen...

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:GRRM soll mal in die Puschen kommen und das Buch rausbringen...


Wird nicht passieren. Zumindest nicht dieses Jahr... Nächstes Jahr, mmmh, wenn er sich anstrengt... also auch das wird nix. Man munkelt zwar, dass er es vor der letzten Staffel schaffen soll, aber er wollte schon viel geschafft haben.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Dem gefällt das Partyleben mit "die junge Weiber" am Set viel besser...schreiben ist dem egal. Der gibt die Story Benioff und Weiss und lässt die das zu ende erzählen...und vllt, wenn er noch Geld braucht, macht er es dann danach, also quasi nie, denn der braucht nach DER Serie kein Geld mehr.

Und wenn er überhaupt JEMALS wieder schreibt, dann die Spin-offs...die scheinen ihn laut Interview ja wirklich zu interessieren.

Übrigens gab es zu den Höhlenmalereien im Netz den Verdacht, Jon Snow habe die gemalt, um sie zu überzeugen...ich dachte das ehrlich gesagt Montag früh vor dem 3. Espresso auch :arr:

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Übrigens gab es zu den Höhlenmalereien im Netz den Verdacht, Jon Snow habe die gemalt, um sie zu überzeugen...ich dachte das ehrlich gesagt Montag früh vor dem 3. Espresso auch :arr:


Der (Schatten)fuchs, der alte...

Fackel: 2 Kupferstücke
Kreide: 1 Silbermünze
Eine Armee mit Drachen abchecken und ne Platinblondine klarmachen: unbezahlbar
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Die legt er auch ohne Höhlenmalerei flach...aber der Depp benimmt sich auch komplett sinnbefreit...labert von lebenden Toten und so statt ihr zu erklären "ok I bend my knees but only to.....you" and then we bend yours. Aber nein, der rennt mit einer todernsten Fickfresse rum und Ser Davos scheint auch eher geil auf Missandei zu werden anstatt seinem King of the North mal ordentlich einzunorthen.

Um nochmal eine meiner Lieblingsfiguren der Vergangenheit zu zitieren (hier Ygritte).
You know nothing Jon Snow

Nothing indeed!!

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
How about James Bond tackling the Brexit issue in his next movie? And the title then should certainly be BREXIT. And in the movie it is revealed, that May, Johnson, and Farage are members of SPECTRE... Actually I toyed around integrating the word "Brexit" into the past Bond movie titles...
DR. BREXIT
FROM BREXIT WITH LOVE
BREXITFINGER
THUNDERBREXIT/BREXITBALL
YOU ONLY BREXIT TWICE
ON HER MAJESTY'S SECRET BREXIT/
ON HER MAJESTY'S BREXIT SERVICE
BREXITS ARE FOREVER
LIVE AND LET BREXIT
THE MAN WITH THE GOLDEN BREXIT
THE BREXIT WHO LOVED ME
BREXITRAKER
FOR YOUR BREXIT ONLY
BREXITPUSSY
A VIEW TO A BREXIT/A BREXIT TO KILL
THE LIVING BREXITLIGHTS
LICENCE TO BREXIT
BREXITEYE
BREXIT NEVER DIES
THE BREXIT IS NOT ENOUGH
BREXIT ANOTHER DAY
BREXIT ROYALE
QUANTUM OF BREXIT
BREXITFALL
BREXITCTRE





sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich fand Men & Chicken ebenfalls sehr amüsant, auch wenn ich den Twist zumindest teilweise hab kommen sehen.

War eigentlich schon jemand in Apes on tanks?
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Is das etwa schon wieder so ein komischer..."Kino"-film? Ich fand ja die Klimaanlage und das Licht da drin früher ganz angenehm, aber wer braucht das schon bei dem Scheißwetter...

Achja hab dieser Tage AUSSER GoT mal was aus den goldenen 80ern gesehen: Sharky's machine von und mit Burt Reynolds...einer dieser Big City Neon lights disillusioned Cop...cooler Film mit einem Burt Reynolds, der wie so viele Hollywood-Schönlinge in zunehmendem Alter beweisen konnte, dass da mächtig Talent vorhanden war.

Sehr coole Film, mit einem OST der allein schon Weltklasse ist...gleich zum Auftakt Street Life von den Crusaders mit Randy Crawford, und dann diese wunderbare Sarah Vaughn...Before you und natürlich das Love Theme, grandiose Stimmen, große Orchester, coole Arrangements...das hebt so einen Film schon gewaltig heraus.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Rudi...Du solltest den VfB verklagen. Dir ist die Entlassung von JS wirklich nicht bekommen, selbst die Medikation versagt da komplett


Du weisst nicht, wieviel von welchen Medikamenten ich wann zusammen nehme. Das wissen nicht einmal meine Ärzte, die würden vor Schreck einen Herzkapser bekommen. Ich sage nur: Viel von vielem hilft viel, ich fühle mich GGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOßßßßßßßßßßßßßßßßßßßARTIG!!!

Und ich hätte gedacht, dass wenigstens Du ein Meisterwerk wie BREXITPUSSY zu würdigen wüsstest. Von Mappus erwarte ich das gar nicht, bei dem muss man ja froh sein, dass er die Tür aufmacht, bevor er durchgeht.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Gleicht kommt sturgtr und singt Dir Arien dazu vor...der filmgewordene Roger Federer quasi.

Wir haben absolut NULL über 7.4. erzählt...N!U!L!L! :evil: :evil:

Außer dass es gut ist...na donnerwetter, das hättest Du bei Fanboys wie uns eh erwartet.


Die Versiegelten

1 Und darnach sah ich vier Engel stehen auf den vier Ecken der Erde, die hielten die vier Winde der Erde, auf daß kein Wind über die Erde bliese noch über das Meer noch über irgend einen Baum. (Daniel 7.2) 2 Und ich sah einen anderen Engel aufsteigen von der Sonne Aufgang, der hatte das Siegel des lebendigen Gottes und schrie mit großer Stimme zu den vier Engeln, welchen gegeben war zu beschädigen die Erde und das Meer; 3 und er sprach: Beschädiget die Erde nicht noch das Meer noch die Bäume, bis wir versiegeln die Knechte unsers Gottes an ihren Stirnen! (Hesekiel 9.4) (Hesekiel 9.6) (Offenbarung 9.4)
4 Und ich hörte die Zahl derer, die versiegelt wurden: hundertvierundvierzigtausend, die versiegelt waren von allen Geschlechtern der Kinder Israel: (Offenbarung 14.1) (Offenbarung 14.3) 5 Von dem Geschlechte Juda zwölftausend versiegelt; von dem Geschlechte Ruben zwölftausend versiegelt; von dem Geschlechte Gad zwölftausend versiegelt; 6 von dem Geschlechte Asser zwölftausend versiegelt; von dem Geschlechte Naphthali zwölftausend versiegelt; von dem Geschlechte Manasse zwölftausend versiegelt; 7 von dem Geschlechte Simeon zwölftausend versiegelt; von dem Geschlechte Levi zwölftausend versiegelt; von dem Geschlechte Isaschar zwölftausend versiegelt; 8 von dem Geschlechte Sebulon zwölftausend versiegelt; von dem Geschlechte Joseph zwölftausend versiegelt; von dem Geschlechte Benjamin zwölftausend versiegelt.
Die große Schar aus allen Völkern

9 Darnach sah ich, und siehe, eine große Schar, welche niemand zählen konnte, aus allen Heiden und Völkern und Sprachen, vor dem Stuhl stehend und vor dem Lamm, angetan mit weißen Kleidern und Palmen in ihren Händen, 10 schrieen mit großer Stimme und sprachen: Heil sei dem, der auf dem Stuhl sitzt, unserm Gott, und dem Lamm! 11 Und alle Engel standen um den Stuhl und um die Ältesten und um die vier Tiere und fielen vor dem Stuhl auf ihr Angesicht und beteten Gott an 12 und sprachen: Amen, Lob und Ehre und Weisheit und Dank und Preis und Kraft und Stärke sei unserm Gott von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.
13 Und es antwortete der Ältesten einer und sprach zu mir: Wer sind diese, mit den weißen Kleidern angetan, und woher sind sie gekommen? 14 Und ich sprach zu ihm: HERR, du weißt es. Und er sprach zu mir: Diese sind's, die gekommen sind aus großer Trübsal und haben ihre Kleider gewaschen und haben ihre Kleider hell gemacht im Blut des Lammes. (Matthäus 24.21) (Offenbarung 12.11) 15 Darum sind sie vor dem Stuhl Gottes und dienen ihm Tag und Nacht in seinem Tempel; und der auf dem Stuhl sitzt, wird über ihnen wohnen. 16 Sie wird nicht mehr hungern noch dürsten; es wird auch nicht auf sie fallen die Sonne oder irgend eine Hitze; (Jesaja 49.10) 17 denn das Lamm mitten im Stuhl wird sie weiden und leiten zu den lebendigen Wasserbrunnen, und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen.

Und ist Bronn der Bruder von Chitis?


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Quatsch Bronn ist der Bruder von Steinen...
Deswegen isser ja nach Westeros ausgewandert, da weiss das keiner.

Nein Rudi Brexitpussy ist scheisse und Brexitctre noch viel mehr, quasi am scheissesten.
Und der Rest nicht besser.

Ok mit mappes hast Du recht... :arr: