5671 Beiträge




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Du stehst gerade wirklich auf ganz schön vielen Leitungen gleichzeitig. :)


Bild


As long as he isn't a cocky suckfucker. Or a cocky fucksucker.
Aber dr Haber im Ondergschoss sass auf seira Onderhos.




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Du stehst gerade wirklich auf ganz schön vielen Leitungen gleichzeitig. :)


Bild


As long as he isn't a cocky suckfucker. Or a cocky fucksucker.


Or a sucking cockfucker.
Or a cocking fucksucker.
Aber dr Haber im Ondergschoss sass auf seira Onderhos.






Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die dritte Staffel zu Star Trek Discovery ist gerade rausgekommen. Meine Frau hat in den letzten zwei Wochen die Lücke geschlossen und sich die bisherigen Folgen einverleibt. Ich habe ab und an rübergelinst und muss eingestehen: Star Trek: Picard war im Grunde ganz schön schlecht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Spätestens bei dieser dramaturgisch völlig sinnlosen Family Reunion hätte man bei stringenter Herangehensweise den Bildschirm dauerhaft ausschalten müssen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tifferette hat geschrieben:Spätestens bei dieser dramaturgisch völlig sinnlosen Family Reunion hätte man bei stringenter Herangehensweise den Bildschirm dauerhaft ausschalten müssen.


Aber Seven of Nine.

Disco fand ich in Teilen ungeheuer anstrengend, konnte kaum folgen. Und die erste Staffel wusste nicht, was sie wollte. Und es war eine Zeitschleifen-Folge drin – gähn gähn gähn.

Insgesamt sind beide Shows ordentlich, mit Hochs und Tiefs. Und Potential.

higgi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Warum zu den Sternen schweifen, wenn in Fargo, ND wieder Schabernack getrieben wird...

Gibts ne neue Staffel? Kein Scheiß?
von daher

jagdhuette
Granadaseggl
Ich bin grad in den letzten Zügen von Mr Robot und muss schon sagen, was ich hier lese treibt die Vorfreude gewaltig in die Höhe. Discovery und Fargo - beides ein sehr guter Zeitvertreib.


Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
hatte schon schiss, dass discovery wegen picard (gähn) eingestampft wird.
Erste folge jetzt cool,
wobei discovery trotzdem nicht zu meinen top serien hochlichtern zählt
breng se, breng se - i hau se nai