7278 Beiträge


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Gute erste Folge. Nach dem lässigen Start eine langsame Exposition, die ohne große Cliffhanger jeden Handlungsstrang spannend macht.


Jepp, das was so an ersten Episoden zumeist nervt ("Wer macht grade wo was?" damit auch ja alle Eumel wieder mitkommen...) wurde ganz gut gelöst. Episode 2 kann schon Vollgas geben. Muss Sie auch... Ist ja eh viel zu schnell wieder vorbei.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ja scheiße, dann muss man die Titten wieder woanders suchen :arr: :lol:

Jetzt grade kam die Mail von Prime...ab sofort dienstags nach Ausstrahlung, in Full HD mit UT in dt./engl. für 19,99€, ganz fair eigentlich, wenn man das mit heutigen Kinopreisen vergleicht und was man dafür bekommt.

GoT hat seine Staffeln eigentlich immer so gestartet: Bestandsaufnahme und Aufstellen der Figuren auf dem Schachbrett. Die Qualität bleibt auch in Staffel 7 ganz offensichtlich unglaublich hoch, die Aufwertung von Euron, der in Staffel 6 wie ein farbloses Accessoire daherkommt, um Asha in Szene zu setzen, war einer der Höhepunkte der Folge...die Mimik von Asbaek allein gold wert ("oooh, you should try it" :twisted: :arr: )

Die nächsten 6 Nächte So auf Mo werden definitiv etwas kurz...

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Neulich hab ich mir - extra für Trampel ;-) - nochmal "The living daylights" angeguckt. Und meine Meinung hat sich verfestigt. Wie kuhäugig muss man denn bitte als Bond-Girl sein? *würg*



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Extra für mich????
Das ist nach wie vor einer der besten Bonds.

Und was Frl. D'Abo angeht
..ich bin mir nicht sicher ob ich das offen vor Frauen und popcornvertilgenden Kindern sagen darf....erstmal Zeus fragen und bis dahin auf Eva Green verweisen. :arr:

Männer (also der sturgtr die nächsten 15 Jahre noch nicht) gucken da einfach anders drauf.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Die sieht nicht schlecht aus aber es gab zumindest in meinem augen heißere bond girls.

Um bei diesem film zu bleiben: timothy dalton sehe ich auch eher als einen der schlechteren bond darsteller...der Film an sich war aber gut
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Naja, ich kann den Film ja das nächste Mal nochmal so :cyclops: angucken, vielleicht kriegen die Dame und ihre Rolle dann etwas mehr Kontur.

Aber was an dieser Pfarrersgattinnen-Frisur toll sein soll, werde ich mein Lebtag nicht verstehen.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Saisonauftakt war ok, mehr aber auch nicht. Bis auf die Lannister-Allianz gab's absolut nix Neues, und schon in der ersten Einstellung war klar was passieren wird.

Immerhin durfte die Eidechsenkönigin gerade mal einen Satz sagen. Danke hierfür.

Übrigens: wer hätte nach Red Wedding gedacht, dass irgendwann mal tatsächlich mehr Starks als Lannisters am Leben sind, hehe.


Auf Ed Sheerans Cameo hätte ich unbedingt verzichten wollen. Und Euron Greyjoy sieht aus wie ein DSDS-Rocksänger: der Sanfte mit der rauen Schale etc. etc. Komisches Casting – als er aus dem Thronsaal lief, dachte ich er setzt sich gleich auf eine nagelneue grüne Triumph und knattert davon: “hat mir das Management gestern hingestellt – geilo”.

Es gibt auch eine Szene, die sich wegen Länge und Rhythmus anfühlt wie ein Werbespot – ulkig. Das sind aber kleinere Beschwerden. Dass man nicht direkt in eine Handlung einsteigt, sondern erstmal alles aufgreift, liegt in der Natur der Sache. Insgesamt gut inszeniert, geradezu verschwenderisch – da gibt es viel, was eigentlich auf eine große Leinwand gehört.




Nur mal so – BBC-Gehaltsliste, heute veröffentlicht:

https://www.theguardian.com/media/2017/ ... top-talent

Doctor Who Peter Capaldi liegt bei 200.000-249.000 Pfund, zum Beispiel. Zu den Top 3: Chris Evans ist in UK seit den Neunzigern sehr bekannt, moderiert verschiedene Shows und hat zuletzt bei Top Gear eine ganz schlechte Figur abgegeben. Gary Lineker macht die BBC-Version der Sportschau, Graham Norton hat eine mega-beliebte Talkshow im Fernseh und macht verschiedene Radioprogramme.

Vielleicht noch bemerkenswert: Alan Shearer nimmt als Fußballexperte bis zu einer halben Mio Euro mit. Ganz schön happig. Ansonsten sind da viele Namen drauf, die man nur in UK kennt, die hier aber Ikonen sind. Von denen hätte ich gedacht, dass sie mehr kriegen. Exklusivverträge sind’s in vielen Fällen nicht: Jemand wie Tim Roth tut im Laufe eines Jahres mehr als 150.000-199.000 aufs Konto.

Was gibt’s bei ARD/ZDF? Ich nehme an die Privaten zahlen sowohl hier als auch in Deutschland wesentlich mehr.

P.S. Was gab’s für Scholli, bevor er beleidigt abzischte, weil die ARD mal etwas mehr als schlechte bis mittelgute Witze von ihm hören wollte?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Chris Evans ist in UK seit den Neunzigern sehr bekannt, moderiert verschiedene Shows und hat zuletzt bei Top Gear eine ganz schlechte Figur abgegeben


und ist vor allem captain america 8)

P.S. Was gab’s für Scholli, bevor er beleidigt abzischte, weil die ARD mal etwas mehr als schlechte bis mittelgute Witze von ihm hören wollte?


dachte die ÖRs hätten ihn rausgeworfen?!
Don't criticize what you can't understand

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Chris Evans ist in UK seit den Neunzigern sehr bekannt, moderiert verschiedene Shows und hat zuletzt bei Top Gear eine ganz schlechte Figur abgegeben

und ist vor allem captain america 8)





....nein ist er nicht. :roll:
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 19. Juli 2017 15:57, insgesamt 1-mal geändert.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gruselige Cameo, die hätte mir fast den Spaß an der ersten Folge verdorben.

Und mir verdirbt ebenfalls fast die Laune, dass man faktisch gezwungen wird, die Folge so schnell wie möglich zu schauen, weil man ansonsten von dieser Spoilermafia erschlagen wird. Habe als Vorsichtsmaßnahme ein paar Leute auf Facebook "entfreundet" (in ersten Fällen) bzw. "entabonniert" (in leichten Fällen).
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)