7301 Beiträge








thoreau
Granadaseggl
Habe mir heute Abend "The Circle" angeschaut. Ganz furchtbar... von Emma Watsons Leistung über die unerträglich klischeehafte und plakative Handlung bis hin zu völlig unplausiblen Charakterwendungen. Es werden immer wieder neue Themen angeschnitten aber nie konsequent zu Ende behandelt oder thematisiert. Selten einen so oberflächlichen und plumpen Film gesehen.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es kann man sich schenken, ein weiteres Remake der Sorte Hollywood-wird-von-Finanzleuten-beherrscht. Null Ideen, stattdessen werden Klischees mit dem Holzhammer platt gewalzt. Obendrauf die allgegenwärtige CGI.

Dafür ist Larry David zurück! Für mich vollkommen überraschend gibt's ne neue Staffel Curb your Enthusiasm, die erste Episode reiht sich nahtlos ein in die lange Liste abstruser Geschichten. Ziemlich genial.

Sorry to hear about your parrot, but at least I'm still alive.



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Dieselbe Stimme.....lasset....

Ich ziehe grade TWD 7 rein...als Vorbereitung.

Ich sags ungern aber der Negancharakter nervt königlich.....kriegt der zeitnah das Hirn formatiert???

Irgendwie ist da Dampf raus....das kriecht so dahin wie ein Walker ohne Beine...








Paleto Gaffeur
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Was ist Love actually?

lass mich raten....Jennifer Aniston



Film....UK....so 2005 etwa oder etwas früher, gesamte britische Darstellerschaft an Bord...und eigentlich saugut...darf man nur nicht zu oft schauen.

Nice Weather hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich sags ungern aber der Negancharakter nervt königlich.....kriegt der zeitnah das Hirn formatiert???


Das wird eine ganz harte Geduldsprobe.


Ja toll...scheisse! :evil:


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Was ist Love actually?

lass mich raten....Jennifer Aniston



Film....UK....so 2005 etwa oder etwas früher, gesamte britische Darstellerschaft an Bord...und eigentlich saugut...darf man nur nicht zu oft schauen.


2003. Ansonsten Zustimmung.