7278 Beiträge











Cleansman hat geschrieben:Jetzt habe ich doch glatt "Don't Dead Open Inside" gelesen.


Tifferette hat geschrieben:I au.

:D


In The Walking Dead steht eins auf dem linken Türflügel, das andere auf dem rechten Türflügel. Ergibt mehr Sinn, aber man verliest sich trotzdem.

Set Designer RAUS

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Dieselbe Stimme.....lasset....



Wiesondes?!? Selbst wenn das Drehbuch scheiße wäre, garantiert Denis Villeneuve wenigstens großartige Kinobilder.
Nee, Blade Runner ist Pflicht für jeden, der auch nur halbwegs gern in's Kino geht. Ich versuch mich grad nur gegen die dämliche und allgegenwärtige 3D-Version zu wehren...

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ja tolle Bilder...163 Min.
Is nimmer meine Welt...zu lang...sowas wie Huntsma..äh...Kingsmen ist ok oder ein Bond...oder halt eine geile Story die erzählt sein will.

Achja TV...letzte Staffel TWD....sorry aber das ist Scheisse!

....und rasiert sieht er noch dämlicher aus...

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich sehe ihn Sonntagabend und werde kurz urteilen... Total subjektiv natürlich!

Bin etwas nervös. Das Original war klasse.
Wenn es so läuft wie Indy 4... :puke:
Wenn es so läuft wie T2... 8)
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich sehe ihn Sonntagabend und werde kurz urteilen... Total subjektiv natürlich!

Bin etwas nervös. Das Original war klasse.
Wenn es so läuft wie Indy 4... :puke:
Wenn es so läuft wie T2... 8)

Wäre auch an einem ausführlichen Urteil interessiert. :nod:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fand den neuen "Es", natürlich diesmal aus finanziellen gründen in zwei teile gesplittet, eigentlich ganz ok
natürlich weit weg von einem Meisterwerk, aber immerhin mit einigen neuen Szenen und kein 1:1 abklatsch
erschrecken tut man sich natürlich kaum...und ans original kommt er bei weitem nicht ran, aber langeweile oder längen kamen bei mir trotz über 2 stunden nicht auf
Don't criticize what you can't understand



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich hab noch Sky Ticket laufen, zumindest bis man sehen kann, ob Babylon Berlin was taugt. Gibt's noch andere Serien auf Sky Ticket, die nicht auch auf Netflix zu sehen sind, die man sich unbedingt reinziehen sollte?

Auf Netflix hab ich jetzt die erste Staffel Happy Valley geschaut. Schön mal wieder proper English... und nicht das Ami-Kauderwelsch ;-) Empfehlenswerte Krimiserie.





Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Blade Runner 2049: meine völlig eigene Einschätzung. Darf jeder gerne anders sehen...

Habe mir extra gestern das Original angeschaut so zum Vergleich. Vorweg: Der neue ist nicht besser, aber von allen drei Harisson Ford Aufwärmungen ist das die Beste. Man sieht nicht viel mehr von ihm als in Episode VII aber er darf zeigen, was er wohl so gerne spielt. Ich fand seine Einbindung gelungen.
Gosling funktioniert auch wunderbar für mich. Das war alles super.

Ebenfalls super: Das Fortführen der Atmosphäre. Dunkel, kalt, nass... Scheißwetter! Unbequem... Es gibt auch hellere Episoden. Das störte fast die Atmosphäre.

Klarerweise lebt so ein Film vom Original. Da sind nette Zitate dabei, die man sogar fast ehrfürchtig vorgetragen bekommt. Das fand ich auch gut gelöst. Kein Abklatsch... Und da der erste halt nicht sooooviel Story bietet, hat man wenig Anküpfungspunkte. Mit etwas Presspassung und Fantasie bringen Sie einem eine Story, die man annimmt und die fast durch die ganzen drei Stunden trägt.

Da ist schon das Problem... Ich fand es dennoch anstrengend. Das ist alles monumental. Die Musik und der Sound dröhnt einen durch den Sessel. Das ist alles ein tolles Kinoerlebnis, aber es geht ziemlich auf die Kondition. Wie eine Wagneroper...

3D ist subtil eingesetzt. Das ist für den Flug durch L.A. schön, insgesamt aber nicht notwendig...

Fazit: Wer das Original nicht im Kino gesehen hat (wie ich) bekommt hier was geliefert, das dem Originalerlebnis wohl sehr nahe kommt. Nehmt Euch halt ein Vesper mit. Storyline ist gut, ohne Teil eins kann man aber nur schwer folgen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ich bin grad am Überlegen, ob ich eine umfassende Diskussion zum neuen Star Wars Trailer losbrechen soll...vllt kann Toro dazu was sagen? Der sturgtr redet danach nie wieder auch nur ein Wort mit uns...und wenn wir was Blödes sagen, also z.B. sowas wie "der neue Star Wars ist ja mit 2einhalb Minuten gnädig kurz geraten", dann hasst er uns bis in alle Ewigkeit, also quasi bis zum nächsten Trailer.