7229 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich war so dekadent und habe brav bezahlt... :stumm:

Das sollte man auch machen, wenigstens ab und an. Denn sonst gibt's all die tollen Sachen irgendwann nicht mehr. Kostet schließlich was, so eine Serie oder einen Film herzustellen...

Ich weiß, man muss nicht päpstlicher sein als der Papst und ich hab auch schon oft genug... ABER: Als Filmfreak sollte man bei soetwas:

ich hab's über den BBC iPlayer mit nem UK-Proxy geschaut :)

wenigstens einen anderen Smiley setzen. Den zum Beispiel: :oops:

:evil:

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Du Fuchs. Naja, bis es zu netflix kommt, dauert es vermutlich noch ein bisschen.


Also bei Prime war alle drei Teile jeweils in der Nacht nach der brit. Erstausstrahlung verfügbar (quasi wie GoT), mit engl. UT und 13,99 für die ganze Staffel.

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Ich weiß, man muss nicht päpstlicher sein als der Papst und ich hab auch schon oft genug... ABER: Als Filmfreak sollte man bei soetwas:

ich hab's über den BBC iPlayer mit nem UK-Proxy geschaut :)

wenigstens einen anderen Smiley setzen. Den zum Beispiel: :oops:

:evil:


Öhm immerhin gehöre ich so zur messbaren Einschaltquote! Ich bescheiße da eher das UK als die BBC :oops:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oha. In dem Fall hat das Bescheißen dann tatsächlich EINEN positiven Nebeneffekt. Trotzdem kann man's nicht oft genug sagen: Wenn man nicht - siehe oben: wenigstens ab und an bzw. gerne so oft wie möglich - für Filme oder Serien bezahlt, wird man auf lange Sicht nur noch billig herstellbaren Schrott sehen.

Dass einige Sender in teure Vorzeigeserien investieren, muss sich halt rechnen, zum Beispiel durch eine gewisse Zahlungsmoral der Nutznießer. Oder auch, indem Einnahmen durch Auslandsverkäufe reinkommen. Wenn der Ausländer aber alles schon per fremder Proxy gesehen hat... Ah ja... ;)




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Ich bescheiße da eher das UK


Wolltest Du nicht in UK arbeiten gehen? Tja mein Lieber...das kannste Dir abschminken :twisted: :lol: :lol:

Standorttausch mit Zeus... Wie (er)geht's dem eigentlich?

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Ich bescheiße da eher das UK


Wolltest Du nicht in UK arbeiten gehen? Tja mein Lieber...das kannste Dir abschminken :twisted: :lol: :lol:


Tja die zahlen eh viel zu schlecht für Berufseinsteiger :mrgreen: :twisted:

Hat eigentlich schon jemand La La Land gesehen?
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Mehr so 2,5....Glaube kaum, dass der Strafbefehl an MI6 solange wartet. Was meinst Du wohl, was HARTER Brexit bedeutet :arr: ...für DICH ganz konkret.

In diesem Zusammenhang:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/to ... 30326.html

YES PLEASE...YES FUCKING PLEASE!!!

Der Artikel spottet jeder Beschreibung...unglaublich!! Das muss derjenige geschrieben haben, der heute morgen das NPD-Verbot gemeldet hat!

Da wird irrsinnigerweise Daniel Radcliffe genannt, man klickt den Link an und da steht: Uninteressant, aber Bond-Bösewicht wäre ganz nett.
Samma...welche Granatenerzwixxer schreiben da eigentlich???

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Debatte über den künftigen James-Bond-Darsteller dauert schon eine Weile an. Als mögliche Nachfolger waren unter anderem bereits Daniel Radcliffe und Gillian Anderson im Gespräch


:lol:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ergänzung: Daniel Radcliffe... ILSUB

Zusammen mit Ben Wishaw wird das dann das Bratpack der Nerds. Der Böswewicht, gespielt von Jim Parsons, wird dann in einem Buchstabierwettbewerb geschlagen und das Bondgirl wird im Schachclub "abgeschleppt".
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Middleston hat mit dem Night manager ja eine Bewerbung eingereicht...ganz ok aber ich bin less than enthusiastic.

Hardy wäre ein Hammer, ich hatte den nur nie auf dem Radar, dachte nicht, dass es ihn interessiert.

Craig...halte ich bekanntermaßen für den besten Bond, aber zuletzt hat man ihm schon angemerkt, dass er nicht mehr so dahinter steht.

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ach es kommt auch immer auf die Interpretation von Bond an. Geht man Craigs Route weiter, dann wäre Hardy gut. Soll es wieder mehr in Richtung Gentleman-Spion gehen, dann könnte ich mir Hiddleston oder auch James McAvoy gut vorstellen.

Hier übrigens was interessantes von A24, dem Studio hinter Enemy, Room, Ex Machina, A Most Violent Year und Moonlight. Die machen ziemlich viele gute/interessante Filme fällt mir grade auf:

"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Für den neuen Bond müssen wir einach nur solange warten, bis Dustin (aus Stranger Things) alt genug für die Rolle ist.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
à propos, hab jetzt endlich mal Rogue One gesehen und muss sagen, ich war erstmal hin und weg;
das lag allerdings im Nachhinein betrachtet nur am überaus genialen Schluss des Ganzen, eine ganz große Überleitung!

Man hat dem Film einfach angemerkt, dass dutzende Personen ihren Senf zum Endprodukt hinzu gefügt haben, unterm Strich ein typischer 08/15-Streifen der halt zufällig im Star Wars-Universum spielen darf...

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rogue One ist ne einzige Nostalgie-Platte ohne einen einzigen erinnerungswürdigen Charakter. Die Musik war auch sehr ... speziell. Der beste Fan-Film der Welt. Und puh ... Tarkin ging mal gar nicht.

Imo war The Force Awakens der viel bessere Film.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."