7230 Beiträge





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich soll alle Netflixbuddies,
die so tolle Tipps gegeben haben,
herzlich von meiner Frau grüßen.
Bis auf zwei konnte sie alle Serien finden.
Sie will jetzt mit "Kalifat" anfangen,
wartet aber noch auf die abschließende Vorrezension der Tochter,
die sich die Serie gerade anschaut.
"Ist aber ziemlich brutal, Mama."
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Und bei Disney + und Sky!
Disney kann man übrigens account sharing betreiben wie bei Netflix. Leider kommt da nur scheiss.


Ich guck grade Fauda. Ziemlich hektische Action Serie aus Israel.
Gestern die letzte Folge von Ray Donovan. Der Abschied war obwohl ungeplant ziemlich bombig.
Die 7. Staffel war mMn sogar die mit Abstand beste, ergreifendste und kompletteste.
Werde den Typen vermissen.



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Warum ist Star Wars Episode IX ein ziemlicher Käs? Bin schockiert, Episode VII und VIII waren nicht so schlecht.


Ich fand den eigentlich ganz kurzweilig- nur fehlte mir die Handlung. Hat mir trotzdem Spaß gemacht.
Aber wegen eines Films nen Schdrieming Dienschd abonnieren...noi.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein Kind kriegt gerade verblüffend viele Zähne auf einmal und wir haben jetzt Disney+. Da muss man sich nachts gewissermaßen durch das Durchwühlen, was man noch nicht kennt. Und ich mag Super"helden"serien, dazu stehe ich.

Sehr gut gefallen hat mir Runaways. Die Comics sind ja sehr beliebt, allerdings kenne ich sie nur vom Hörensagen. Gute Atmosphäre, gerade die Eltern haben sie hervorragend gecastet. Es wirkt zum Teil wie ein Abgesang auf diese ganzen Serien aus den 90ern, in denen sowieso alles in LA und Umgebung spielt. Gute Story und Charaktere.

Ein völliger Reinfall ist Inhumans. Meine Fresse. Man kann sich wirklich in niemanden hineinversetzen, völlige Bananengeschichte, billig gemacht und dann auch noch massiv unlogisch.

Bin jetzt bei Titans, und damit wieder bei Netflix.Batman-Spinoff. Wirklich nett.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Warum ist Star Wars Episode IX ein ziemlicher Käs? Bin schockiert, Episode VII und VIII waren nicht so schlecht.


Weiß ich net, ich hab den gar nimmer gesehen, und das sagt jemand, für den Krieg der Sterne als Kind heilig war...
[Sers Sturgtr, wo bisch, was machsch :) ]

"Die" haben das dermaßen gegen die Wand gefahren, paradoxerweise freilich angefangen mit Lucas' Episode1, dass man nachfolgenden Generationen nur noch die ersten drei Filme zeigen dürfte.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
aktuelle Staffel BCS ist auf jeden Fall sehr sehenswert. Leider muss ich schon wieder eine Woche warten....

Fortsetzungen werden wie bei allem was noch nicht gedreht ist wohl noch ne ganze Weile dauern.....





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich habe mich jetzt über Streaming schlau gemacht.
Ich wusste nicht, dass durch Streamen so viel an zusätzlichem Strom verbraucht wird.

https://www.nzz.ch/wirtschaft/streaming ... ld.1474563


also wenn's um den stromverbrauch zu hause geht..
da kann ich streamen so viel ich möchte und mein stromverbrauch hat sich trotzdem drastisch reduziert,
seit ich keinen pc der alten schule mehr nutze, sondern so ein miniding ohne lüfter.
Im mix mit ner normale pc-bildschirmgröße im vergleich zu einem TV,
die üblicher weise heute die hälfte einer wandfläche einnehmen.

Die server irgendwo auf der welt belaste ich aber natürlich genauso,
wie ein bombast endverbraucher.
Eine regulierung wird es auf diesem gebiet eh nicht geben,
von daher musst man auf energiesparendere technik hoffen
das ist doch keine Musik

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Much ich auch haben! Auf drei Beinen kann man nicht stehen!


Netflix, Prime, Disney, Sky und HBO wären dann aber 5 Beine. Welches hast du dir abgetrennt? Stelle ich mir schmerzhaft vor.
Ich finde auf Prime, dass ich seit kurzem test kaum was - gibt es da irgendwelche Empfehlungen?

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Stimmt, ich habe Sky vergessen! Und über die Telekom gibt es ja auch noch einen Streamingdienst! Aaaargh...

Prime. Da sage ich mal aus der hohlen Hand und ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Expanse, Fleabag, The Boys, Man in the High Castle, Hunters, Mrs. Maisel, Good Omens
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)