7293 Beiträge


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
hurra,
stranger things bleibt ein trampelfreier bereich :cyclops:

hab mir atomic blonde angeschaut
und dabei wieder über Sofia Boutella gestopert

ich finde die tanzt so toll
das ist doch keine Musik



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kommt nur auf "Watchbox"...

Schwedische Sci-Fi-Serie "Äkta Människor" zu deutsch (äääh): "Real Humans"

Wurde aktuell nachgemacht als "Humans". Ich finde das Original besser.

Und ja, Logikbrüche gibt's auch, wer auf sowas steht.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:hehe
ich schlag ja die werbetrommel für die serie,
da muss ein gratisabo schon drin sein


Ich leite dieses Posting mal an Netflix weiter...mal sehen wer dann ein Gratis-Abo hat :arr: :mrgreen:







Gehört hat man da nix, das ging direkt in die Wirbelsäule. Zero 7 war’s auch nicht, sondern… weiß nicht mehr, vielleicht DJ Marky. Ich hab seinerzeit in dem Dunstkreis gearbeitet, bin nicht wegen des Programms hin.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:ich dachte eher an sturgtr..aber den haben wir mit unseren ehrfurchtslosen Kommentaren zu Star Wars 8 wohl vergrault.


Eher durch unsere Weigerung, BABY DRIVER als das Meisterwerk zu würdigen, dass es seiner Meinung nach ist.


RedBlues
Halbdaggl
Thor 3

Ja ich würde mal sagen, so etwas kommt dabei raus wenn man unbedingt so viele Gags wie möglich in einen Film einbauen möchte und nicht wirklich viel Wert darauf legt, dass diese auch gut sind.

Thor 3 fällt komplett aus der Reihe, das ist eher Guardians of the Galaxy, nur mit mehr Gags.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ich hab die Kritik gelesen von dieser durchgeknallter Pilarczyk...als der Satz fiel, Tom Hiddleston sei der böseste aller Bösewichte im universum, hab ich es zu den Akten gelegt...14Eur gespart.

Ich hab Baby Driver nicht gedisst :arr: ...wozu auch, völlig irrelevant. Genau wie Filme, die mit King anfangen. :mrgreen:

Da Bitte!!!! Toro wars der ist schuld und hat den jungen Padavan vergrault. :arr:

thoreau
Granadaseggl
Ich habe ihm lediglich ein paar wichtige Lehren mit auf den Weg gegeben. Ich vermute, er sitzt gerade in irgendeinem Sumpf, trägt einen grünen Kobold spazieren und reflektiert sie.



RedBlues
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich hab die Kritik gelesen von dieser durchgeknallter Pilarczyk...als der Satz fiel, Tom Hiddleston sei der böseste aller Bösewichte im universum, hab ich es zu den Akten gelegt...14Eur gespart.

:arr:


In der Provinz kostet es Mittwochs nur nen 10er mit Atmos, da dachte ich dass man nicht viel falsch machen kann.

Tom Hiddleston ist schauspielerisch einer von dem stärkeren Akteuren, ... böse ist im Thor universum keiner so wirklich, nicht mal die böse Alte die Thors Hammer kaputt macht, danke auch an die Trailer, ...

Thoreau
Mit Avengers 23 kann man Thor 3 nicht vergleichen, die Technik war da einfach schon viel weiter, und nach dem 12-16 wirklich katastrophal waren, wurde es Anfang der 2030er dann wieder wesentlich besser.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
TH ist gut besetzt als alleinerziehender Vater mit 3 minderjährigen schwerstbehinderten Gören, der seine Frau durch Krebs verliert und vor dem Sprung vom London Eye von einer kuhäugigen alleinerziehenden Mutter mit 3 schwerstkriminellen Gören, die ihren Mann durch Krebs verloren hat, gerettet wird; sie ziehen zusammen, alle heiraten über Kreuz und ziehen auf einen Bio-Bauernhof nach Cornwall.

Alles andere wirkt bei TH irgendwie.....unpassend!
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 2. November 2017 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:Gestern erst mitbekommen: einer der schrägsten Filme die ich je gesehen habe, wurde 2012 wieder re-indiziert:

https://de.wikipedia.org/wiki/El_Topo

Der Inhalt liest sich ziemlich gut. Bin dann aber leider über einen Logikfehler gestolpert, das hat's mir irgendwie verdorben.

Letztlich doch nur ein billiger Abklatsch des Zauberbergs.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Zauberberg....nie warst Du weiter von der Realität entfernt als heute :lol:
Ich hab den mal gesehen auf Empfehlung vom damaligen Chef meiner Lieblings-Videothek Incredibly strange Video in Schöneberg....in der Tat very fucking strange und leider auch eher nicht so arg unterhaltsam.