7230 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:„Wir bringen die Band wieder zusammen!“ - Prägender Satz, aus dem Dachfenster sogar, war das „Still Crazy“?


War direkt auf dem Dach, aber ja: Das war "Still Crazy". (Und "Blues Brothers", selbstverfreilich. :))
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
- massiv an Bill Nighy als abgehalfterter Sänger einer Rockband-Reunion in Still Crazy.


dachte jetzt kommt actually love ins spiel :mrgreen:

schwaebi hat geschrieben:Blues Brothers haben wir gestern geguckt. Herrlich mal wieder.

Guckt eigentlich gerade jemand Hoffenheim 2 gegen VfB 2?


lief einige male im Staatstheater zu saarbrücken...hab es nie in die restlos ausverkauften Shows geschafft...

sehe das spiel nicht...wie läufts?
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dach, Dachfenster... es ist halt ein Weilchen her. :-)

Ich musste aber neulich dran denken, als ich einen Trailer eines deutschen Films zum Thema „Band zusammen bringen“ gesehen habe, „So viel Zeit“ heißt der.

Aber ich habe nicht so viel Zeit, den zu sehen. Leben, kostbar, nein Danke.

Lieber den Queen-Film, obwohl ich gar kein großer Fan von denen bin. Aber der Trailer: Stark!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:dachte jetzt kommt actually love ins spiel :mrgreen:


Der Film heißt LOVE ACTUALLY.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:dachte jetzt kommt actually love ins spiel :mrgreen:


Der Film heißt LOVE ACTUALLY.


danke...und jetzt darfst du ihn auch mal schauen...
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Er hat ja noch 2 Monate Zeit zum üben.


och nö du...der geht eigentlich immer...der muss nicht an weihnachten...aber da wird er zwangsläufig konsumiert :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Herrlicher Film:




What We Do in the Shadows, Nosferatu trifft Spinal Tap in Neuseeland.

Die Macher nehmen sämtliche Genre-Konventionen sehr ernst, sich selbst dafür umso weniger.
Einer davon ist übrigens der hier kürzlich gepriesene Taika Waititi.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Nachdem ich mir die Knie vor lachen grün und blau geschlagen habe über Penisfickt Cuntandsnatch, wende ich mich 4 Blocks II zu....und hoffe auf Steigerung...DRINGEND!!! Sonst droht True Detective ...erste Staffel überragend, danach Komplettabsturz.

Und zwischendrin immer mal Purge und Disenchantment.














Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ich bin auch ohne Ring verheiratet. Man muss sich ja auch was für später aufheben. :-)


Ein Ring sie knechten...

:lol:


Friednick Chiller hat geschrieben:Der Ring macht Ehen – und Ringe sind’s, die eine Kette machen.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!