7229 Beiträge

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wecker stellen und ab der frühestmöglichen sekunde (vielleicht um 4)
der schlacht um winterfell beiwohnen.
Längste folge ... noch kenn ich sie nicht,
aber danach belegt sie speicherplatz in meinem hirn


zur aufwärmung gab's das marvelsche ENDGAME
das ist doch keine Musik

Kein Spoiler, sondern eine naheliegende Vermutung:

Im Keller in Winterfell, in dem sich die Frauen und Kinder und Imps verstecken sollen, liegen doch die ganzen Verstorbenen, wollnich. Bleiben die tot, wenn Johnny Walker sich in der Nähe aufhält?



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
James Bond 25
James Bond 25 (working title) is the 25th official film in the series, following 2015's 'SPECTRE', to be made by EON Productions. In North America, it will be distributed by MGM and Annapurna Pictures under the reinvigorated banner of United Artists. Universal will handle distribution internationally. It will be released globally on 8th April 2020, but is expected to open in the UK on 3rd April 2020.

Daniel Craig will return as 007 for the fifth and final time. Principal photography will officially begin on April 28th 2019 in Jamaica, although some footage was already captured in March in Norway.

Writing credits are officially confirmed as Neal Purvis, Robert Wade, Scott Z. Burns, and Phoebe Waller-Bridge. Danny Boyle and screenwriter John Hodge were attached to the film in pre-production. However, in August 2018, the producers (including Daniel Craig) announced that Boyle had departed the project due to creative differences. After a month of speculation, American director Cary Joji Fukunaga was hired to direct and the release-date bumped by two months to 14th February, and then a further delay to April 8th.

As well as Daniel Craig (James Bond), returning cast members will include Lea Seydoux (Madeleine Swann), Ralph Fiennes (M), Naomie Harris (Moneypenny), Ben Whishaw (Q), Rory Kinnear (Tanner), and Jeffrey Wright (Felix Leiter). New cast members include Billy Magnussen, Ana De Armas, David Dencik, Lashana Lynch, Dali Benssalah, and Rami Malek playing the main villain.

Shooting locations will include Jamaica, Pinewood Studios, London, and Italy.

Synopsis
Bond has left active service and is enjoying a tranquil life in Jamaica. His peace is short-lived when his old friend Felix Leiter from the CIA turns up asking for help. The mission to rescue a kidnapped scientist turns out to be far more treacherous than expected, leading Bond onto the trail of a mysterious villain armed with dangerous new technology.

https://www.mi6-hq.com/sections/bond25/
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Kein Spoiler, sondern eine naheliegende Vermutung:

Im Keller in Winterfell, in dem sich die Frauen und Kinder und Imps verstecken sollen, liegen doch die ganzen Verstorbenen, wollnich. Bleiben die tot, wenn Johnny Walker sich in der Nähe aufhält?

Sehr populäre und auch naheliegende Fantheorie.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
jo,
auch nachdem in der letzten folge 23 mal erwähnt wurde, wie sicher der kartofflkeller ist
Andereseits.. dass die alle sterben sollen? Hmmm
das ist doch keine Musik


Tifferette hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Kein Spoiler, sondern eine naheliegende Vermutung:

Im Keller in Winterfell, in dem sich die Frauen und Kinder und Imps verstecken sollen, liegen doch die ganzen Verstorbenen, wollnich. Bleiben die tot, wenn Johnny Walker sich in der Nähe aufhält?

Sehr populäre und auch naheliegende Fantheorie.


Auswurf hat geschrieben:jo,
auch nachdem in der letzten folge 23 mal erwähnt wurde, wie sicher der kartofflkeller ist
Andereseits.. dass die alle sterben sollen? Hmmm


Die müssen ja nicht gleich alle draufgehen. Aber ich fänd’s nun auch sehr vorhersehbar – obwohl ich selbst nicht darauf kam: zu denkfaul. Habe es auch auf Twitter gelesen.









Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
das dunkel hat mich nur während des drachenfights gestört.
Ich war komplett gefesselt/mittendrin und hatte nur wenige augenblicke, in denen ich das geschehen distanzierter betrachtete. Es gibt soo viele unterschiedliche erwartungen und fanlager ..

Die entscheidendste szene begleitete meine beckerfaust /ein schrei/wässrige augen


find ich superinteressant
das ist doch keine Musik


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Du bist halt ein intelektueller ;)
Mir ist egal auf welche weise mich was umhaut
- schalte da gerne gewisse hirareale ab um mich catchen zu lassen

(dachte so tickt jeder anhänger des VfB ) :vfb:


edit
habe ein kleines L zuwenig im text :oops:
Zuletzt geändert von Auswurf am 1. Mai 2019 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik

Ich habe beschlossen, dass mir das gefällt und wir es gemeinsam durchziehen werden. So kurz vor Schluss ergibt es keinen Sinn, den Trainer zu wechseln.

Jetzt wird’s vielleicht nochmal interessant, nachdem sie die Hälfte der Staffel im Grunde damit zugebracht haben, einen Cliffhanger von August 2017 aufzulösen.

thoreau
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Du bist halt ein intelektueller ;)
Mir ist egal auf welche weise mich was umhaut
- schalte da gerne gewisse hirareale ab um mich catchen zu lassen

(dachte so tickt jeder anhänger des VfB ) :vfb:


edit
habe ein kleines L zuwenig im text :oops:


Hat doch nichts mit Hirnarealen zu tun. Habe die ganze Serie ja sehr begeistert geschaut. Umso enttäuschender war eben diese letzte Folge, aber ich möchte nichts spoilern.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ah, ok
- dachte Du gehörst zu der hasi/cordoba fraktion (ward ihr's?)

von wegen, die serie stirbt, seit sie den büchern enteilt ist
das ist doch keine Musik


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Jetzt wird’s vielleicht nochmal interessant, nachdem sie die Hälfte der Staffel im Grunde damit zugebracht haben, einen Cliffhanger von August 2017 aufzulösen.


Genau das war auch mein Gedanke. Fand die dritte Folge aber auch sehr geil.
Trotz Minimalismus beim Thema Überraschung.