7278 Beiträge

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
sturgtr hat geschrieben:Apes together strong :prost:



:nod:

Den starken Affen konnte man auch in Tofino und Ucluelet auf Vancouver Island (mein Lieblingsrevier)
begegnen (Those damned dirty apes might bring their war to Alberta), nicht nur Wölfe, Pumas und Bären. Dort geben sich die Filmgesellschaften (meist aus Hollywood) die Hände beim Schichtwechsel ( in Hollywood North).
Schöne Impressionen am Strand von Long Beach / Tofino.

Drehort Long Beach bei Minute 1:28 :)

https://www.youtube.com/watch?v=JDcAlo8i2y8

2010 war ich dort, als The Big Year gedreht wurde mit Owen Wilson und Steve Martin. Eigentlich hätte Dustin Hoffman die Rolle gespielt, Steve Martin hat dann übernommen.

Nanaimo (Man of Steel, Godzilla, Star Wars u.w.)

Bild

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=uG7qFQphK3U

und Qualicum Beach sind auch beliebte Drehorte.



~
https://www.canadiangeographic.ca/article/real-canadian-places-resemble-star-wars-planets

Princess Leia confronts a stormtrooper in the towering forests of Endor in Episode VI: Return of the Jedi. Photo: Star Wars: TM & © Lucasfilm Ltd. Bottom: Ferns, moss and fallen logs decorate the forest floor in the temperate rainforest of Vancouver Island.


Leider ist das himmelblaue Cassidy Inn Pub, Rocker-Kneipe in Nanaimo abgebrannt.
Dort wurde 2013 Superman "Man of Steel" gedreht. Liegt am TransCanada Hwy No 1 einen km vom Cassidy Airport entfernt.
Die Film-Crew hat direkt daneben in dem kleinen Pub "Frog and Puddle" ihren Imbiss eingenommen. Das ist leider auch 2014 abgebrannt und wurde wieder aufgebaut.

In Cathedral Grove bei Port Alberni wurden Szenen Endor Star Wars gedreht, liegt einen Ort vor Ucluelet.

~

Btw. mit Fahrzeugen von "Rent a Wreck" kam ich auf der Insel immer bestens vorwärts, auch im Regenwald und den Gravel Roads. ;)
I could write several novels about what I do not know.

Monitor hat geschrieben:Btw. mit Fahrzeugen von "Rent a Wreck" kam ich auf der Insel immer bestens vorwärts, auch im Regenwald und den Gravel Roads. ;)


Kenn’ ich! Da war der Name aber auch wirklich Programm. “Fahrzeuge” wäre schon geschmeichelt.




vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl


Hidden Figures

Ein sehr interessanter Film über drei schwarze Wissenschaftlerinnen in der NASA Anfang der 60iger. Wie sie wirklich niedergehalten werden durch die Tatsache, dass sie schwarz sind und Frauen.
Die Geschichte ihrer Emanzipation und ihres Beitrags zur amerikanischen Raumfahrt ist gut erzählt, super gespielt und sehr unterhaltsam.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
vivafernanda hat geschrieben:Wehe einer spoilert hier auch nur eine Silbe!!


WEHE!!! Dann werden wir gemeinschaftlich die Anzahl der VfBfans reduzieren.....sozusagen Livetest, ob die auch noch walken nachm Ableben :evil:



vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
vivafernanda hat geschrieben:Wehe einer spoilert hier auch nur eine Silbe!!


WEHE!!! Dann werden wir gemeinschaftlich die Anzahl der VfBfans reduzieren.....sozusagen Livetest, ob die auch noch walken nachm Ableben :evil:



Untote Tote übers Gras im VfB-Trikot...

Das kennen wir bereits. :?
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.



Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich hab aufgegeben nach Folge 4.....


Lustig, so ging’s mir mit der neuen Staffel von The Walking Dead. Habe momentan aber eh wenig Zeit zum gucken.


Paleto Gaffeur hat geschrieben:Aber Fleabag war unterhaltsam...die Hauptdarstellerin ist echt ne Marke.


Ja und ja

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
vivafernanda hat geschrieben:Wehe einer spoilert hier auch nur eine Silbe!!


WEHE!!! Dann werden wir gemeinschaftlich die Anzahl der VfBfans reduzieren.....sozusagen Livetest, ob die auch noch walken nachm Ableben :evil:


Also:
Nachdem Rick und Konsorten lebend aus Atlanta raus kamen, steckt die Survivor-Gang auf so ner Farm fest und zzzzzzzzzzzzzzzzzz...chrrrrrrrrrrrrr...snooooooze...

:arr:





vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aber gern doch, Trampel. Falls es was hilft.


Jeder, der Andeutungen über TWD 7, ob erfunden oder der umnachteten Erinnerung entsprungen oder tatsächlich der nächsten Staffel entsprechen, in den Umlauf bringt, wird, gemäß SStGB (Spoilerstrafgesetzbuch) §1 dazu verurteilt, sich beim Scheißen fürchten müssen, vom Blitz getroffen zu werden.
Zuletzt geändert von vivafernanda am 8. April 2017 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.