7284 Beiträge



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also wennde mal Eine findest, die sogar in "solche" Filme mitgeht, dann Glückwunsch!

Zweiter pro tip: du brauchsch nen Kinokumpel, der (auch) nen guten Filmgeschmack hat.

Wobei Allein-in's-Kino-gehen absolut cool isch, verstehe das Stigma überhaupt net. Das Einzige was dabei fehlt, ist die Fachsimpelei hinterher. Dafür müsste man halt andere Leut volllabern...

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Also wennde mal Eine findest, die sogar in "solche" Filme mitgeht, dann Glückwunsch!

Zweiter pro tip: du brauchsch nen Kinokumpel, der (auch) nen guten Filmgeschmack hat.

Wobei Allein-in's-Kino-gehen absolut cool isch, verstehe das Stigma überhaupt net. Das Einzige was dabei fehlt, ist die Fachsimpelei hinterher. Dafür müsste man halt andere Leut volllabern...


„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Also wennde mal Eine findest, die sogar in "solche" Filme mitgeht, dann Glückwunsch!

Zweiter pro tip: du brauchsch nen Kinokumpel, der (auch) nen guten Filmgeschmack hat.

Wobei Allein-in's-Kino-gehen absolut cool isch, verstehe das Stigma überhaupt net. Das Einzige was dabei fehlt, ist die Fachsimpelei hinterher. Dafür müsste man halt andere Leut volllabern...


rabbitle
ich fand immer nur "solche" bis auf eine landei ausnahme,
als ich mal normal sein wollte

Deswegen lieb ich ja den trash in den erholungsjahren dazwischen.
Hätte auch nichts dagegen alleine ins kino zu gehen,
aber so dringend zieht es mich nicht hin
Und cineastenkumpels nerven mich,
weil ich will normalerweise gar nicht groß drüber reden,
eher groß drüber fühlen und das geht am besten, wenn man nicht drüber redet :cyclops:
manchmal gilt auch das gegenteil.
Der größte redebedarf quält mich, wenn der film kagge war.
So überambitionierter mist - bsonders schlau etc

hey, aber nette worte Deinerseits
und keines davon zuviel :D

sodele ... jetzt die neue folge WATCHMEN
Es gibt jemanden, dem die serie gefällt
https://www.spiegel.de/kultur/tv/watchm ... 94307.html
das ist doch keine Musik



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Passkontrolle? Oh, Schreck!

Ich gehe übrigens auch lieber alleine ins Kino. Das ganze Reden im Anschluss, nein danke. Lieber selbst in sich nachwirken lassen. Nur wenn der Film halt scheiße ist, ist‘s hilfreich. :-)




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
morgen kinder wird was geben. Und zwar den ersten Trailer zum neuen Bond-Film.

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sollte wohl eine Überraschung sein. Bin auch mal auf morgen gespannt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Also wennde mal Eine findest, die sogar in "solche" Filme mitgeht, dann Glückwunsch!

Zweiter pro tip: du brauchsch nen Kinokumpel, der (auch) nen guten Filmgeschmack hat.

Wobei Allein-in's-Kino-gehen absolut cool isch, verstehe das Stigma überhaupt net. Das Einzige was dabei fehlt, ist die Fachsimpelei hinterher. Dafür müsste man halt andere Leut volllabern...


Hat was allein im Kino zu sitzen, aber viele,die man beobachtet als solche, muten komisch an...hängt also schon davon ab, wie man so wirkt, wenn man allein im Kino hockt ;)

Hab „der pass“ auch damals direkt verschlungen, als er bei sky war...fand die Serie auch stark und hoffe/freue mich auf ne Fortsetzung

(Ich hoffe einige hierdrin lassen sich durch meine Bewertung der Serie nicht davon abhalten, sie (weiter) zu schauen)
Don't criticize what you can't understand







Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hat was allein im Kino zu sitzen, aber viele,die man beobachtet als solche, muten komisch an...hängt also schon davon ab, wie man so wirkt, wenn man allein im Kino hockt ;)



Du sollst auch auf die Leinwand schauen, nicht die anderen Leut begaffen.

Und mir ischs in der Regel scheißegal, was fremde Menschen über mich denken.

Bundes-Jogi hat geschrieben:Lohnt es sich, THE IRISHMAN und THE REPORT auf Netflix anzuschauen?


Für The Irishman werde ich wahrscheinlich eine Woche brauchen, weil ich einschlafe und dann jeweils einen Tag später “den Rest” gucke. Ich glaube nicht, dass Scorsese noch in die Zeit passt, deshalb ist es gut, dass er sich ein historisches Thema rausgesucht hat. Irgendwie ist man es ihm auch schuldig, das anzugucken – aufgrund vergangener Leistungen.

Für The Report lasse ich den Meister der Filmkritik ohne Spoiler (und einen der Meister der Filmkritik überhaupt) sprechen: