7229 Beiträge




sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Falls sich irgendjemand für die Unnötigkeit genannt "Han Solo - A Star Wars Story" interessiert, das Projekt hat soeben seine Regisseure verloren ...

Nach Rogue One bin ich sowieso ziemlich desillusioniert was diese Spin-Offs angeht, aber das ist jetzt schon das zweite bzw. dritte mal, dass sie Filmemacher abziehen (Josh Trank, mehr oder weniger Gareth Edwards und jetzt Lord & Miller).


Hoffentlich ruinieren sie zumindest die Saga-Filme nicht, wobei Colin Trevorrow da ja bereits in den Startlöchern steht :bleich:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Un-fucking-fassbar das! :arr:

Edwards soll sich aufs Godzillauniversum konzentrieren...da kann er Gutes tun.
Hab mich letztens mal wieder durch die Toho-Geschichte gezappt....superkomisch; vor allem die neueren mit dem rauchenden Minilla und kajalstiftbemalten LGBT-Aliens :lol: :lol:

American Gods...hat schon einer 8 durchgeschaut?
Lohnt sichs?

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Edwards ist sehr gut mit der Darstellung von Größenverhältnissen. Mit interessanten Charakteren hat er's dagegen nicht so ...
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
sturgtr hat geschrieben:Falls sich irgendjemand für die Unnötigkeit genannt "Han Solo - A Star Wars Story" interessiert, das Projekt hat soeben seine Regisseure verloren ...

Nach Rogue One bin ich sowieso ziemlich desillusioniert was diese Spin-Offs angeht,


So geht mir das auch... Ich hab echt überlegt, ob Rogue One schlechter oder besser ist, als Episode II.

Dieses Hick-Hack in der Kreativabteilung hat auch den Hobbit gekillt. Für "Herr der Ringe" braucht man ja schon ne gewisse Stimmung. Aber dieser Dreiteiler war für mich nicht mehr anschaubar. Was ein bisschen schade war für Martin Freeman, den ich ganz gut fand.

sturgtr hat geschrieben:Hoffentlich ruinieren sie zumindest die Saga-Filme nicht, wobei Colin Trevorrow da ja bereits in den Startlöchern steht :bleich:
Ich war beim Disney-Start skeptisch... Wurde daher angenehm überrascht. Ich schließe daher, dass alles, was meine Erwartungshaltung unterbietet, im Nachhinein nützlich ist. Siehe Rogue One: Geil, Mads Mikkelsen spielt mit...! Und was war? "my little star" *flenn* *furzgeräusch*
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Dieses Hick-Hack in der Kreativabteilung hat auch den Hobbit gekillt. Für "Herr der Ringe" braucht man ja schon ne gewisse Stimmung. Aber dieser Dreiteiler war für mich nicht mehr anschaubar. Was ein bisschen schade war für Martin Freeman, den ich ganz gut fand.


Exactly!!

Oder um es in andere Worte zu fassen: Vor lauter "ich will auch zeigen was ich alles kann und wie lang meiner ist" haben sie eines komplett vergessen, was PJ eigentlich immer ausgezeichnet hat; MAGIC! Oder von von mir aus Atmosphäre, Stimmung...irgendsowas halt. Letztlich der einzige Grund, warum man ernsthaft Filme und Serien schaut.

Man findets toll in Superduper-Ultra1000k-HD uffm 380-Zoll-Display mit Nanoauflösung Killer-Farbtiefe...und nickt nach 15 Minuten ein...wacht irgendwann auf und ertappt sich dabei, dass man um Gottes willen NICHT zurückspringen sollte... :|

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ja mir geht's ähnlich. Was bspw. The Force Awakens zu einem richtig guten Film machte ist, dass Atmosphäre, Stimmung und Charaktere im Vordergrund standen. Klar war der Plot kopiert, aber selbst ich werde zugeben, dass der Plot nicht das aller relevanteste und brillanteste bei einem Star Wars Film ist.

Prinzipiell kann man die Spin-Offs - ähnlich wie die Prequels - ja auch angenehm ignorieren, da sie nicht in die Handlung der späteren Filme reinpfuschen. Wenn Trevorrow (Jurassic World :roll: ) aber IX verkackt und LucasFilm dann in Panik den halben Film neu dreht, schadet das der Reihe deutlich mehr.


Edit meint noch, ja über den Hobbit muss man nicht weiter reden :| - aber er ruiniert immerhin das Filmvergnügen von LotR nicht :)
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Hälfte der Show bestand doch darin, dem Moderator mit Nachfragen zu den Regeln auf den Sack zu gehen.

Das kriegt imho so gut wie jeder von uns hier hin. :D
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sources tell The Hollywood Reporter that the style and vision of Lord and Miller clashed with that of Lawrence Kasdan, the legendary screenwriter behind the classics Empire Strikes Back and ‪Raiders of the Lost Ark, who also wrote, with his son, Jon Kasdan, the script for the Han Solo stand-alone set (for now) to be released in 2018.

Lord and Miller (21 Jump Street, The Lego Movie) have a comedic sensibility and improvisational style while Kasdan favors a strict adherence to the written word — what is on the page is what must be shot.

The creative clash, according to one insider, also came down to differences in understanding the character of Han Solo. “People need to understand that Han Solo is not a comedic personality. He’s sarcastic and selfish,” said that source.


You don't mess with Larry Kasdan!
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:Ganz vergessen,was für ein grandioser Schwachsinn IM LAND DER RAKETENWÜRMER ist...

In der Tat!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bei Amazonien gibt's derzeit die Indiy-Trilogie plus den beschissenen Kristallschädel für knapp 15 € auf BluRay.

Indy-Trilogie

Hab mich gestern erst wieder davon überzeugt wie unterschätzt Temple of Doom doch ist.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Und da sind die Damen Carey Lovell (Benicio del Toro: LA! SE!! NO!! RI!!! DDDA!!! Bouviäää) und Talisa Soto noch nichtmal angesprochen. So im Schnitt hat er die besten...wenn auch nicht DIE beste, da wäre Eva Green vor.

Frau Nachbarin wir müssen mal dringend über Deinen Frauengeschmack reden. :twisted:


Seh's grad erst... Jetzt Bond-Girl-mäßig oder insgesamt?

Maryam d'Abo?! Diese schlaftablettige Heulsuse - oh Mann. Wenn schon Bond-Girl, dann Honor Blackmann, Sophie Marceau, Grace Jones und meinetwegen auch Eva Green (wusste gar nicht, dass das die Tochter von Marlene Jobert ist, wieder was gelernt).

Na, und Michelle Yeoh lieb ich eh, wenn auch eher wegen "Crouching Tiger, Hidden Dragon".

:shock: Womöglich guck ich auf andere Dinge als Du? :lol:

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Grace Jones...is klar :lol:

Im Renault Fuego ...hat sie den nicht auch im Slave-video gefahren?
Naja gut...dass ihre Frisur Dir gefällt war klar.

Ich schau dahin wo es relevant ist...Du dahin wo es wehtut. :lol: :lol:

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich schau dahin wo es relevant ist...Du dahin wo es wehtut. :lol: :lol:


:twisted: "Wem?" ist hier die Frage.
Muss aber zugeben, dass ich es nicht so mit den "Oh James"-hauchenden Nichtsen hab. Aber den meisten Männern gefällt das ja, auch im wahren Leben :arr:

P.S.: Schöne Grüße an die Dame des Hauses ;)