7279 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wieso irrelevant? Technisch schonmal nicht: ich könnte alles über 12 mittels PIN sperren – ist wesentlich einfacher als im herkömmlichen Fernseh. Ich hatte als Kind fiese Alpträume von Aktenzeichen XY.

Bei mir war's bei Dracula.
Carpe diem.






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oh. Und ich hatte gestern überlegt, ob ich meinem Achtjährigen „Hell or High Water“ zeigen sollte. Wissenswertes übers Wirtschaftssystem.

Richtig Alpträume macht der sicher nicht. Aber wer weiß, vielleicht warte ich doch noch ein bissle.





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wieso irrelevant? Technisch schonmal nicht: ich könnte alles über 12 mittels PIN sperren – ist wesentlich einfacher als im herkömmlichen Fernseh. Ich hatte als Kind fiese Alpträume von Aktenzeichen XY.


Haja, aber jeder 11-Jährige mit Internetzugang kann sich heutzutage Filme mit FSK-18 online ansehen, also streamen oder runterladen.

Ich musste dafür noch in die Film-AG gehen...

:bounce:

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Oh. Und ich hatte gestern überlegt, ob ich meinem Achtjährigen „Hell or High Water“ zeigen sollte. Wissenswertes übers Wirtschaftssystem.

Richtig Alpträume macht der sicher nicht. Aber wer weiß, vielleicht warte ich doch noch ein bissle.


Das Ende würd er mit Sicherheit gut finden...

Ist aber eher so Landeskunde, denn BWL. Texas halt...




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schon bisschen älter, aber falls es dir durchgerutscht ist:

"The Sinner", erste Staffel mit Jessica Beal. (Zweite Staffel habe ich noch nicht gesehen.)

"Suburra", römische Mafia-Geschichte.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Schon bisschen älter, aber falls es dir durchgerutscht ist:

"The Sinner", erste Staffel mit Jessica Beal. (Zweite Staffel habe ich noch nicht gesehen.)

"Suburra", römische Mafia-Geschichte.


Biel...

ansonsten...hat schon jemand maniac durch?
hab damit angefangen...bislang hat man den eindruck einer sehr langen black mirror episode
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Biel...

Deshalb kamen meine Briefe an sie nicht an!! Und ich dachte immer, der Timberarsch hätte sie unterschlagen.

Muss mal die Namen der anderen kontrollieren. Weil die schreiben ja auch nie zurück. :?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich bin wirklich froh, dass ich dir da weiterhelfen konnte

falls es dich tröstet: ich schrub ihren namen stets korrekt...auch keine antwort
muss also doch der Schastin gewesen sein
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
vielleicht könnte der mann aus Einöd den lauterern auf die beine helfen...
krass wie die zweitligaabsteiger lautern und Braunschweig in Liga 3 durchrutschen...
Don't criticize what you can't understand