7290 Beiträge



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben::mrgreen:

So schlecht?


Nö ich fands gut umgesetzt aber:
1. Ich wusste alles vorher...Scheissinder!!
Und
2. Selbst wenn nicht...es passieren nur Dinge, die man auch ohne Inder erwartet hat.

Kurz gesagt: das bessere Finale war letzte Woche...oder 6.10...oder das Finale von 3.













Paleto Gaffeur
Halbdaggl
sturgtr hat geschrieben:Ohne die Bücher je angefasst zu haben, ich glaube es besteht ne gute Chance, dass er die Reihe nie beendet.


Ich habe diese Befürchtung...oder besser Vermutung, ich lese den Scheiss ja ebenso wenig wie Eure saudummen Postings, also hab ich nix zu befürchten :twisted: , schon seit 2 Jahren, als die Reichweite von GoT bekanntgegeben wurde und Band 6 nun schon anderthalb Jahre überfällig ist. Der bastelt an den Spin-Offs und hurt am Drehort rum, das macht viel mehr Spass.

Nächstes Jahr Weihnachten spätestens ist die Story zu Ende erzählt, Feierabend...mit ihm abgesprochen, man kann dann nur noch nachlesen und sich freuen, dass jeder Rotz auf 180 Seiten ausgewälzt ist....wo ist da der Gag für ihn selbst....Geld wohl kaum, der ersäuft jetzt schon in Kohle und GoT-Spinoffs werden Publikumsfavoriten werden.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Nächstes Jahr Weihnachten spätestens ist die Story zu Ende erzählt, Feierabend


Irgendwo in der linken Kampfpresse (Guardian, NYT, irgendwie so was) stand als Kommentar: "Wenn die Untoten ihr Tempo beibehalten, dann stehen sie in drei Jahren vor Winterfell."

:D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Jeden Montag morgen so ab 6 Uhr schreibt er seinen Kommentar und verbessert ihn dann über den Montag...um diese Zeit sitze ich meist im ICE...überall gähnen und schnarchen...nur von einem Sitz ist ungebremstes Kichern bis hin zu hellem Gelächter zu hören, böse Blicke der anderen auf sich ziehend.



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Versteh nicht warum man diese Greyjoy Geschichte noch zu Ende erzählen muss...

Oder braucht man für Staffel 8 noch prominente Opfer?


Manche verstehen Gayjoy und bleiben deshalb am Ball

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Versteh nicht warum man diese Greyjoy Geschichte noch zu Ende erzählen muss...

Oder braucht man für Staffel 8 noch prominente Opfer?



Ja weil Euron sich halt nunmal als obercoole Extradrecksau eingeführt hat...da muss schon aus Gründen der Fanseelenhygiene ein extraschreckliches Ende her...Cersei hat da sicher bessere Karten aber Euron kriegt schon auch ein ferkeliges Ende mit Geschlechtsteilamputation und so....

Dieser Nightking sieht irgendwie...doof aus, aber das blau ist schon sehr apart...ist kein schlackeblau, also auch fußballtechnisch gut vertretbar.