7284 Beiträge



Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Ich glaube Frauenfußball wurde hier gar nicht im Genre "Sport" ausgestrahlt" sondern als so ne Art "Soap". Wie verhalten sich Frauen gegenüber Männern (symbolisiert durch eine runde Kugel), wenn keiner hinschaut. Sehr experimentelles Format, dass natürlich nicht jeder versteht......
https://bit.ly/2x1Kpuf






Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Hab's mir eben zum zweiten Mal gegeben, diesmal mit Kopfhörer und Krawall ....vorläufiges Urteil: besser als 7.3., eine der besten 6, 7 Episoden überhaupt.

Mein Allzeitfavorit ist immer noch 6.9. mit der grandiosen Farewell-Show von Iwan Rheon...aber das ist fucking nahe dran. :D


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ich hab mir grade mal die Bestenliste vom Rolling Stone angeschaut...alle üblichen Verdächtigen unter den ersten 10, Hardhome, Bastards, Blackwater, die Finals 5 und 6, natürlich Rains of Castamere ...Reihenfolge wäre bei mir etwas anders aber dieselben Episoden vorne drin. Geht nur bis 6.10. Gehört da vorne rein, weil in der Tat die ganzen netto 45 Minuten (spoilerfree!!) von einem Höhepunkt zum nächsten springen...bei 7.3. überleg ich noch...könnte aber zumindest unter die ersten 15.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
LALALLALAAA-SCHUUUBIDUUUU-*KopfindenSandsteck*

:bounce:

Hat jemand Baby Driver gesehen?

Wurde gefragt ob ich heut abend mitkomme, aber irgendwie macht mich der Film gar nicht an. Kann der was?

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Gleicht kommt sturgtr und singt Dir Arien dazu vor...der filmgewordene Roger Federer quasi.

Wir haben absolut NULL über 7.4. erzählt...N!U!L!L! :evil: :evil:

Außer dass es gut ist...na donnerwetter, das hättest Du bei Fanboys wie uns eh erwartet.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
darf man jetzt!!??!!!eins!!!elf!!???

Ich will offen darüber reeedeeen. Ich will so darüber reden dürfen, wie der sturgtr über seinen Rodsch redet... Wann!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Baby Driver ist überragend wie ausnahmslos alles was Edgar Wright dreht! Hoffe du bist mitgegangen Hasenrupfer.

@Southern du darfst in 4 Wochen drüber reden :mrgreen:

Btw. wusstet ihr, dass der Rodsch in zwei Wochen wieder die Nummer 1 der Welt sein könnte :arr: :mrgreen:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
sturgtr hat geschrieben:Baby Driver ist überragend wie ausnahmslos alles was Edgar Wright dreht! Hoffe du bist mitgegangen Hasenrupfer.



Nee...wurde auf Morgen verschoben.

Glaube aber kaum, dass der Film über Nacht plötzlich interessanter wird. Nach allem was ich so gelesen und gesehen hab, style over substance und erinnert doch sehr an Drive alles...


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Hasch jetzt endlich GoT gesehen??? Immer diese Nachzügler-Bähmullen :evil: wie Du und jagdhütte
Nee ich will nix hören nix sehen LALALALALA
FÜSSCHENSTAMPF :lol: :lol: :lol:

Wer geht denn heut noch ins Kino...Kinder die nen Platz zum Knutschen brauchen. :roll: :arr:


sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Baby Driver ist auch teilweise Style over Substance, das ist ja prinzipiell nix schlechtes - ist bspw bei Fury Road ähnlich. Und ich würde behaupten das hier ist eben der beste Actionfilm seit Mad Max. Mit Drive hat der Film übrigens bis auf die Grundprämisse wenig gemein. Es ist ein Action-Musical mit einigen GTA Einflüssen und sogar etwas von Goodfellas.

Falls dir Hot Fuzz, Shaun of the Dead oder Scott Pilgrim gefallen haben, dann hast du hier sicher auch deinen Spaß :arr: .
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."