7278 Beiträge




Tifferette hat geschrieben:Dabei - schaut eigentlich jemand die 2. Staffel von Jessica Jones?


Da müsste ich erst nochmal die erste Staffel anschauen, in der ich irgendwo auf halbem Wege steckengeblieben war. Mir ist das auch zuviel.


Immer diese Epen.

Santa Clarita Diet hat Spaß gemacht: an der Grundidee ist eigentlich zu wenig Fleisch, um eine ganze Serie daraus zu machen, aber es ist schön umgesetzt, die Dialoge sind klasse und alle Rollen top besetzt.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zu Jessica Jones: bin noch nicht ganz durch. Die ersten drei bis vier Folgen fand ich ganz nett. Aber es fehlte ein wenig der Esprit bzw. die Bösartigkeit, was in der ersten Staffel gerade David Tennant reingebracht hatte. Das änderte sich dann durch einen gewissen.... Twist in Folge 6. Seitdem ist da richtig Zug drin. Ist daher eher eine Verkettung widriger Umstände, dass ich es noch nicht fertigschauen konnte.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben: Da müsste ich erst nochmal die erste Staffel anschauen, in der ich irgendwo auf halbem Wege steckengeblieben war. Mir ist das auch zuviel.


Genau das Problem....zuviele Serien, null Zeit...mittig hängen bleiben....alles scheisse.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die haben halt allesamt zu viele Episoden. Acht bis zehn würden es üblicherweise tun, dreizehn oder mehr sind meist überzogen und im Grunde schädlich.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette hat geschrieben:Die haben halt allesamt zu viele Episoden. Acht bis zehn würden es üblicherweise tun, dreizehn oder mehr sind meist überzogen und im Grunde schädlich.


Oft besprochen, immer wahr – und leider meistens sehr offensichtlich. Man erkennt das Füllmaterial sofort als solches, selbst wenn man sich nicht besonders konzentriert und das nur so wegglotzt.

Man wünscht sich fast einen Director’s Cut, aber gekürzt – 18 Folgen statt 60 von der Lieblingsshow.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Gestern La haine retro gesehen: putain, man hätte damals schon vieles verhindern können, was die Franzosen die letzten Jahre geplagt hat.

Wahnwitzig aktueller Film. NTM


stimmt...sah den bereits vor 10 jahren...wirklich nach wie vor brandaktuell
Vincent Cassel sehe ich nach wie vor gerne
Don't criticize what you can't understand





Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:Wo ist denn Sturgtr?

Habe im Flieger "Brad's Status" gesehen mit Stiller. Sehr dünn...


Respekt, den Stiller könnte ich nicht länger als 5 Minuten ansehen, selbst wenn sonst nix Gescheits
an Board zu sehen ist.
Ist für mich ein nerviger Kasper bzw. seine Rollen.
I could write several novels about what I do not know.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
The Meg...na endlich. Steve Altens geiler Schundroman auf Leinwand :mrgreen:
Taylor and Mackreides :arr:

Da sind 5 Teile vorprogrammiert hihihi


Stimmt BS nervt tödlich aber sein Papa hat mal ein superkomisches Intro für die kanadische Supergroup Rush gedreht für deren R30-Tour...saugut!!

Aber eher nicht abendfüllend :lol:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach wisst Ihr, für Zoolander baue ich ihm ein Denkmal und sehe gütig über so einige Verfehlungen hinweg.
The Secret Life of Walter Mitty ist auch wirklich gut. Allerdings auch kein typischer Stiller.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)