7229 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sturgtr hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ganz easy einer der schlechtesten Bonds aller Zeiten, wenn nicht gar DER...



Reden wir hier von Lazenby oder Craig :arr: ?


Fand und finde beide gut als bond-darsteller
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:jaja Quantum gehört sicher auch dazu, aber wenigstens mit einer akzeptablen ENTSCHULDIGUNG und DEUTLICH FUCKING KÜRZER als der restliche Schrott!!
Und der letzte mit Brosnan mit der aufgepixelten Antonow...Gott war das schlecht.
Und Diamantenfieber...idiotisch. Hätte er lieber Lazenby noch eine Chance gegeben statt zurückzukommen, denn Lazenbys Bondfilm ist und bleibt einer der 10 besten.


Der auf dem Tsunami surfende, mit Madonna fechtende und BMW fahrende Bond... Auweia!

Timothy Dalton war nicht soooo schlecht, wie alle sagen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wer sagt denn das? Ich find den exzellent, und damit stehe ich meines Wissens ganz und gar nicht allein da.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:jaja Quantum gehört sicher auch dazu, aber wenigstens mit einer akzeptablen ENTSCHULDIGUNG und DEUTLICH FUCKING KÜRZER als der restliche Schrott!!
Und der letzte mit Brosnan mit der aufgepixelten Antonow...Gott war das schlecht.
Und Diamantenfieber...idiotisch. Hätte er lieber Lazenby noch eine Chance gegeben statt zurückzukommen, denn Lazenbys Bondfilm ist und bleibt einer der 10 besten.


Der auf dem Tsunami surfende, mit Madonna fechtende und BMW fahrende Bond... Auweia!

Timothy Dalton war nicht soooo schlecht, wie alle sagen.


Aber hallo, der ist meine Nummer 2 nach Craig zusammen mit Connery und Living Daylights ist einer der herausragenden Bondfilme EVER..

PS: Ja genau DER! :lol:



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Das geht mir erstaunlicherweise ähnlich, obwohl die Musik immer noch rattenscheisse ist!
Aber die Bildsprache hat sich irgendwie eingekriegt.
Gaiman meint übrigens, 3 Staffeln könne man locker mit der (um 12.000 Worte ergänzten) extended version des Buchs befüllen, evtl. auch mehr.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das kommt schon hin. Wir sind jetzt bei Folge vier, und die Staffel soll mW nur acht Folgen haben (was wir hier im Forum ja schon als Qualitätsmerkmal identifiziert haben). Damit hätten wir 1/6 des Buches hinter uns. Da kommt ja noch genug.

Den Dialog zwischen den beiden Weibern im Badezimmer fand ich saugut.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ganz generell hat Browning erstklassige Arbeit geleistet....mit Shadow kann ich noch vergleichsweise wenig anfangen...wenn man halt auch dauernd mit Ian McShane rumhängt.


.....embalming Fluid...that is so embarassing :lol: :lol: :lol:

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ab heute ist "Song to song" von Terrence Malick in den deutschen Kinos. Wenn der Sitz für die knapp 2,5 Stunden einigermaßen gemütlich ist, kann einem eigentlich nichts besseres passieren.
Ich freue mich sehr darauf!







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:werden eigentlich im durchschnittlichen leben eines mannes mehr kalorien beim sex, oder beim nachdenken über sex verbraten?


falscher thread...besser bei der Rumdiät untergebracht
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:werden eigentlich im durchschnittlichen leben eines mannes mehr kalorien beim sex, oder beim nachdenken über sex verbraten?

Das ist seit langem die beste Frage, die ich so mitbekommen habe. :)
Antwort habe ich aber auch keine.
Carpe diem.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Zur Abwechslung mal was zum direkt anschauen:
Der mit großem Abstand beste Western, den ich in den letzten 10 Minuten gesehen habe. Und auch sonst einer der lustigsten. Was vielleicht auch gewisse Aufschlüsse über das durchschnittliche Leben eines Mannes beinhaltet. Oder mancher Männer. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:"Was sollte ich denn machen? Er hat unsere Mutter eine alte Hure genannt."
"Aber das is doch die Wahrheit!"
"Na so alt is sie nun auch wieder nicht."


Bud Spencer Terence Hill. :D
Du bist ja doch ein alter Sack

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:zumal meine Faszination zu Hongkong durch DIESEN Film ausgelöst wurde.


Bei mir wars auch noch "Buddy in Hongkong"... :mrgreen:

Der letzte richtige James Bond war "Angesicht des Todes", sozusagen das Schlechteste am Ende. Alles danach sind doch mehr oder weniger gute stinknormale Actionfilme.