7278 Beiträge

Franky3103
Hab mir grade übrigens Justice League angesehen. Bin zufrieden. War mir im übrigen schon nach dem Ableben von Superman in Batman vs. Superman klar, dass er wieder auferstehen würde. Es gab da ne Schlußsequenz, als Lois Lane Erde auf den Sarg streute. Dann blieb die Kamera ne Weile drauf und einzelne Krümel fingen plötzlich an zu fliegen.

Wie auch immer es war schön. Viel Denken würde bei sowas allerdings schaden.

Im Vergleich zu Thor-Ragnarök hat er mir besser gefallen, da es zwar ganz lustig war, daß Thor allergewaltigst auf den Arm genommen wurde, aaaber mir wars dann insgesamt gesehen doch zu viel (nicht dass mir der Film gar nicht gefallen hätte, aber es hat gestört).
Zuletzt geändert von Franky3103 am 21. November 2017 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

cordoba
Granadaseggl
...weil ich den Wiesnekker gerade in Bild und Ton vor mir hab.
Da gab es 2006 eine Mini-Serie zusammen mit Maticevic - Blackout, Erinnerung ist tödlich.
Fand den damals ganz gut.
Ich bin Brustringer ©



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Franky3103 hat geschrieben:War mir im übrigen schon nach dem Ableben von Superman in Batman vs. Superman klar, dass er wieder auferstehen würde.


Woah, schonmal was von Spoiler gehört?

Achso, des Superheldengedöns interessiert hier eh koi Sau, außer Sturgi evtl...

:arr:


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, sein Filmgeschmack ist jetzt eher ausbaufähig, und, dass Scorsese schon ganz gut ist, wusste ich auch vorher...

:P

Aber ja: Sturgi come back! Bald kommt ein neuer Star Wars in die Kinos, wir brauchen Infos!






Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Davon gehe ich aus. Der sturgtr hat bestimmt bloß jemanden zum Bumsen gefunden.


Wie soll denn das gehen?? Ohne einen Metacritic-Punktwert von mind. 8.5/10 fasst der doch keine Alte an.
Und die ab 6.0/10 sind einfach net seine Liga...

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also...

Nehmen wir mal an, er wäre real (und nicht virtuell) verschieden.
Nehmen wir ferner an, ich wäre der Einzige, der davon wüsste...

Traut ihr mir echt zu, dass ich dass dann SOOO kommunizieren würde? Meine Herrn...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Also jetzt:

Nilkheimer hat geschrieben:Hätt öpper für Euch schon mit Mindhunter angefangen? Ist gar durch ("durCH die Serie hindurCH"?)


Ich find’s gut. Dachte zuerst es ginge um Gedankenleser beim FBI oder irgendso ein Flimflam, es geht aber um Behavioural Science. David Fincher hat ein paar Episoden gemacht, und die handwerkliche Qualität ist entsprechend hoch. Der Plot arbeitet sich langsam voran, aber immer wenn man denkt es wird langweilig, tut sich was. Außerdem Anna Torv.


Auch auf Netflix: Godless hat 5 Sterne im Guardian gekriegt. Alle 7 Folgen sind auf einmal erhältlich, für die Grippeopfer, Schlafgestörten und Tagesfreizeitler.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mindhunter:
Nice Weather hat geschrieben:Der Plot arbeitet sich langsam voran, aber immer wenn man denkt es wird langweilig, tut sich was.

Ja, dann kommen die Sex-Szenen. 8)

Ich hab's gestern Abend auch angefangen, musste aber nach 45 Minuten abbrechen. Bis dahin viel Atmosphäre, wenig Plot. Bin mal gespannt, ob da mehr Zug reinkommt, je ein bissle was Konkretes pro Folge wär' nicht schlecht.

Auf jeden Fall Danke, Nilk, für den Tipp. Interessant und hilfreich - man möcht' sich ja selbst gern besser verstehen. :D

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Habe vorhin im Flieger "Colossal" gesehen. Ein wenig spinnert und unentschlossen, was es denn eigentlich für ein Genre sein soll. Aber sehr vergnüglich.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wer für den nächsten trüben Spieltag noch eine Ablenkung sucht, dem sei "Arthur - Legend of the Sword" ans Herz gelegt. Guy Ritchie versucht sich an London Gangsta meets Excalibur. Ist total deppert und funktioniert mal mehr und mal weniger, hat mir aber eine extrem gute Zeit beschert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Airwin
Letzte Woche Brüder mit Abu walaa und deso dog in nebenrollen geschaut 8) . Bis auf das nicht sehr glaubwürdige ende sehr gut und wesentlich besser als das thematisch ähnliche Bruder- die schwarze Macht .

Definitiv ein tipp schon weil es in der neckarvorstadt, dem hallschlag und auf dem schlossplatz gedreht wurde.Und sogar eine VfB-Dauerkarte kommt vor :arr: !