9 Beiträge

Franky3103
Ich bin ja Kabel-BW Kunde. Jetzt hab ich mir einen entsprechenden neuen grösseren 4K UHD TV gekauft. Weiss jemand ob es einen speziellen Namen für die Module gibt? Hab ja bisher einen Humax Fox-Pro-Receiver für die Kabel BW/Sky-Karte genutzt.

Bitte Info wo ich sowas bekomme (falls die Kabel-BW Typen mir zuviel Geld abknöpfen möchten), und was ich genau benötige. Evtl. weiss der eine oder andere ja auch was über die Kosten, wobei ich denke, daß das CI Modul nicht so teuer sein wird.

Vielen lieben Dank.

muffinho
Wurde das Teil von Hand in BaWü zusammengebaut oder ist das eine von diesen neumodischen Industrie 4.0 Kisten aus Fernost? Kann eigentlich nicht sein, ein Globalisierungsgegner würde sowas doch nie unterstützen, oder? :D




Franky3103
Danke für die Hinweise, hab mich mit Unitymedia/Kabel BW schon in Verbindung gesetzt... alles geklärt...

Jetzt hätte ich an die Spezialisten aber noch eine Frage.

Die Bilder sind natürlich superklasse und superscharf. Gibts eine Möglichkeit den "verwaschen" dargestellten Rasen bei Fussball-Live-Übertragungen schärfer darzustellen, oder liegt das einfach daran, daß die übertragenden Kameras nicht die entsprechenden technischen Möglichkeiten haben?


Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Wurde das Teil von Hand in BaWü zusammengebaut oder ist das eine von diesen neumodischen Industrie 4.0 Kisten aus Fernost? Kann eigentlich nicht sein, ein Globalisierungsgegner würde sowas doch nie unterstützen, oder? :D


Der ist vom Aldi, also aus Deutschland...