764 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sodele, nachdem wir bereits Freds für andere Randsportarten wie Tennis oder Radeln (Hi Mietmaul), oder noch randständigere Randsachen wie Baseball haben, hier nun der offizielle BBall-Thread!

Gerade läuft die BBall-EM all over Europa: die junge deutsche Truppe angeführt von einem der besten Aufbauspieler Europas, Dennis Schruder, spielt aktuell gegen die abgezockten Georgier. Spielstand nach 1. Viertel ist 19:19, ein gutes Spiel.

Das Ganze wird kostenlos bei http://www.telekomsport.de übertragen!
Zuletzt geändert von Hasenrupfer am 2. September 2017 15:41, insgesamt 1-mal geändert.













thoreau
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Ich mag Schroder einfach nicht... insofern ist es schwer richtig mitzufiebern, wenn der Go-To-Guy so ein Rotzlöffel ist...


Das nennt man swag, baby! Embrace it...


Wenn man goldene Autos und Scheißhauspapier swaggy findet...

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
67:57 W!

Starker Sieg gegen eine letzlich limitierte Holzhackertruppe. So eine Erfahrung, besonders wenn die Refs den Gegner machen lassen, könnte noch ganz wichtig werden im Turnier.

Morgen 20:30 geht's gegen den Gastgeber Israel. Schwer, aber machbar mit dem Sebstvertrauen aus zwei Siegen. Das wäre dann schon so gut wie der Achtelfinaleinzug...

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Ich mag Schroder einfach nicht... insofern ist es schwer richtig mitzufiebern, wenn der Go-To-Guy so ein Rotzlöffel ist...


Das nennt man swag, baby! Embrace it...


Wenn man goldene Autos und Scheißhauspapier swaggy findet...


Häh? Mir geht's einzig um sein Verhalten auf dem Court, und da tritt er halt schon sehr...selbstbewusst auf. Aber ohne dieses hätte er sich nie in der NBA durchgesetzt, und der Kerle ist erst 23.
Zumal er sich echt entwickelt hat als Anführer!

Der Rest ist mir relativ wurscht tbh, ich folge dem ja net auf Instagram o.ä...





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Awa, des basst scho!
Bei den Spielen die ich allein vor'm Rechner schau, kann ich auch jeweils paar Zeilen schreiben, und damit vielleicht den ein oder anderen dazu animieren, mal reinzuschauen.

Wusste ja bis vor ner Woche selbst nicht wie & wo die EM übertragen wird...