765 Beiträge

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn man dürfte, würde ich rüber zum AudiDome latschen und in meinem gelbschwarzen Schal, die ursprünglichen Farben Ludwigsburgs, nach alter Väter Sitte die Bayern zusammenschreien und die LBs anfeuern. In meiner Jugend waren wir das beste Heimpublikum der Liga.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

RedBlues
Halbdaggl
vivafernanda hat geschrieben:Wenn man dürfte, würde ich rüber zum AudiDome latschen und in meinem gelbschwarzen Schal, die ursprünglichen Farben Ludwigsburgs, nach alter Väter Sitte die Bayern zusammenschreien und die LBs anfeuern. In meiner Jugend waren wir das beste Heimpublikum der Liga.


Damals als man in der Rundsporthalle die BG angefeuert hat?

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Genau :D anfänglich noch Spvgg 07 Ludwigsburg.
Schee wars. Ein „sportlicher“ Samstag bestand aus einem Heimspielbesuch beim VfB gefolgt von einem Heimspielbesuch der BG daheim in der Rundsporthalle . Und abends komplett heißer.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
vivafernanda hat geschrieben:Wenn man dürfte, würde ich rüber zum AudiDome latschen und in meinem gelbschwarzen Schal, die ursprünglichen Farben Ludwigsburgs, nach alter Väter Sitte die Bayern zusammenschreien und die LBs anfeuern. In meiner Jugend waren wir das beste Heimpublikum der Liga.


Ist glaub immer noch so! War jedenfalls vor einigen Jahren mal gegen Alba in der neuen Halle, und es war dermaßen laut, dass sich mein Kumpel zur Halbzeit Ohrenstöpsel besorgt hat...

:P




Iron
Grasdaggl
War verdammt knapp am Ende. 1 Viertel deutlich Führung und die bis auf 10 weitestgehend behalten ... nur am Ende kam Bayern verdammt nah dran aber der MVP Smith von Außen mit nem 3er und 5 Punkte Führung.

Wermutstropfen... Jordan Hulls verletzt aber Radeburg :mrgreen: konnte ihn heute perfekt ersetzen.






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Down Under hat geschrieben:Die Mavs kassieren derweil den Ausgleich. :?


Ich habe die ersten eineinhalb Spiele gesehen und bereits da sah es im Grunde nicht so aus, als wären die Mavericks besser. Es war jeweils eine Onemanshow mit Support. Dabei haben die Mavs so ziemlich alles getroffen während die Clippers die Handseuche hatten. Spielerisch hat Dallas da ganz häufig die Auspuffrohre gesehen, sobald LAC den Ball hat schnell zirkulieren lassen. Ich dachte mir schon, dass das keine ganze Serie lang gutgehen kann. Und wenn Doncic weiterhin diese Zipperlein hat, dann können sie den Laden im Grunde dicht machen. Porzingis ist mir ohnehin ein Rätsel.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Rufus
Granadaseggl
3. Spiel: Spielstand 1:1, jetzt 2 Heimspiele für die Bauern, entscheidendes 5. Spiel wäre wieder in LB
Also muss LuBu mind. eins der beiden Auswärtsspiele gewinnen.

HZ: 37:39 (LuBu hätte eigentlich höher führen müssen aber "wäre wäre Fahrradkette" wie schon der Loddar wusste)



Iron
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:3. Spiel: Spielstand 1:1, jetzt 2 Heimspiele für die Bauern, entscheidendes 5. Spiel wäre wieder in LB
Also muss LuBu mind. eins der beiden Auswärtsspiele gewinnen.

HZ: 37:39 (LuBu hätte eigentlich höher führen müssen aber "wäre wäre Fahrradkette" wie schon der Loddar wusste)


Erste Halbzeit waren sie weit besser, leider nicht was den Spielstand ... danach kam Bayern deutlich besser aus der Pause.

Rufus
Granadaseggl
:nod:
Der 13(?):0 run im 3. Viertel war der Knackpunkt.

Dann müssen sie halt das vierte Spiel gewinnen.
Schei... Bauern (sportartübergreifend)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Rufus hat geschrieben:Bei der Geburt getrennt?

Hauptberuflich Mafiosi:
Bild

Hauptberuflich Basketball-Trainer:
Bild


Krass was für plautzen damals bei sondereinsatzkommandos und Mafia Killern des höchsten Formats getragen wurden

Heute undenkbar
Don't criticize what you can't understand