766 Beiträge


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl


Wenn ER in dieser Mannschaft gespielt hätte, hätten die über ein Jahrzehnt alles zerlegt, auch wenn er zuletzt sich selbst nicht aufstellen wollte, als er nach dem Team mit den 5 besten deutschen Basketballern aller Zeiten gefragt wurde.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Serbien - ich hab bissle schiss

aber das war und ist schon sehr sär großartig bisher und alle tragen dazu bei

Vielleicht können die auch besser kicken als die Flickschuster
das ist doch keine Musik




Nick Name
Seggl
Wird gegen Serbien wahrscheinlich noch schwerer:
-- Gegen die USA passte alles, siehe v.a. Obst, Franz Wagner und Theiss
-- Gegen die USA hat man viele Körner liegen lassen, das war 40 Minuten highspeed BB, bei manchen sehr schnellen fast breaks kam ja sogar die Kamera gar nicht mehr mit
-- Deren Trainer Pesic kennt die Deutschen
-- Die Deutschen sind jetzt die Favoriten.

Ich tippe trotzdem auf ein knappes 77:66 für D ;)






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Selbst wenn das noch irgendwie verloren gegangen wäre - das beste Spiel einer deutschen Mannschaft aller Zeiten! Für den BBall auf einem Level mit dem 7:1 von Belo Horizonte.

Die Amis wussten genau was sie erwartet, und haben unglaublich gute Wurfquoten aufgelegt; nur: die Deutschen haben diesen shoot out nicht nur angenommen, sondern sogar gewonnen. Da sind etliche Bestmarken gefallen, an redet vom besten WM-Spiel aller Zeiten. Zurecht.

Bin immer noch fassungslos...



Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich bin zwar nicht Hasi, hab‘ mich das aber auch schon gefragt ;) .

https://www.bauerfeind-sports.at/sports ... -nowitzki/
„Der Arm Sleeve für den Basketball aus unserer exklusiven Dirk-Nowitzki-Linie sorgt mit angenehmer Kompression für einen echten Energie-Boost und bringt Dich auf dem Court Deinen großen Vorbildern ein Stück näher.“

Ich hab‘ aber auch mal gelesen, dass das von einem verletzten Spieler in der Rekonvaleszenz (und danach) getragen wurde.

Ob die wirklich was bringen? Keine Ahnung.
„I guess that concludes negotiations.“




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
factotum hat geschrieben:Ah danke für die Erwachsenenfortbildung.

Zur Sache: Wenns schee macht und der Dirk das gut findet.


Und wenn der Gegner lange Fingernägel hat... Die Polster sollte man aber gerade bei Guards nicht unterschätzen, die knallen scho gern mal auf den Boden.

Mich würd sowas stören beim Wurf, kann mich au net langärmlig warmmachen, aber als mal sieht man die Dinger auch im Amateurbereich.